FANDOM

Zusammenfassung Bearbeiten

Yuan Hao erzählt euch, das Yuan Mu, sein Bruder beauftragt war mit der Sicherheit Pekings.

Die Geister der Ruinen am gelben Fluss töten seine Frau, wo mit dieser nicht klar kam. Darauf hin schwor er Rache und reiste zu den Ruinen um die Geister zu töten, was er offensichtlich nicht überlebte. Nun muss man als Beweis das Tagebuchs des Bruders finden, Teile davon lassen die Enthauptete Geister in den Ruinen am gelben Fluss fallen. Sammelt diese und bringt diese zurück zu Yuan Hao.

Text Bearbeiten

[Yuan Mu]? Was ist mit [Yuan Mu]?

Ich glaube es einfach nicht.. Ich hätte nie erwartet jemanden zu treffen, der meinen Bruder kennt.

Okay, hört gut zu.

Ich werde euch von meinem Bruder erzählen.

Vielleicht wisst Ihr bereits davon, aber die Geister in den [Ruinen am gelben Fluss] waren einst normale Menschen.

Sie sind böse Geister geworden, nachdem sie von mysteriösen Schatten umhüllt wurden.

Sie werden von Natur aus von Dunkelheit angezogen, deswegen verlassen Sie die Ruinen am gelben Fluss nicht, aber Nachts kommen Sie raus und verletzen Leute.

Mein Bruder..

Mein Bruder war mit der Sicherheit Pekings betraut.

Aber als seine Frau von Geistern getötet wurde, hat er sich selbst verloren..

Als er es nicht mehr ertragen konnte, ist er zum Nest der Geister gereist, um Rache zu nehmen.

Das war das letzte mal, dass ich ihn gesehen habe...

Würdet Ihr Ihn bitte finden?

Er hatte immer ein Tagebuch geführt. Wenn Ihr ihn nicht unter den Geistern findet, dann solltet Ihr dort nach seinem Tagebuch suchen.

(Ihr könnt das [Zerissene Tagebuch] erhalten, indem Ihr Monster in den [Ruinen am gelben Fluss] jagt.)