FANDOM

Zusammenfassung Bearbeiten

Vivian nennt das zweite Schlüsselwort, das nun von Hexennovizin gebraucht wird. Dieses besteht jedoch aus zwei Teilen:

  • Der Schlüssel lautet [Angst vor der Vergangenheit]
  • wenn Sie nach merkwürdigen Blicken fragt, so lautet die Anwort [Augen der Beobachter]

Sie fordert den Spieler nun auf mit dieser Information zur Hexennovizin zu gehen und Ihr bei einer für sie schwierigen Prüfung gut bei zustehen.

Text Bearbeiten

Nun sollte ich Euch das zweite Schlüsselwort nenne, damit Ihr es der [Hexennovizin] sagen könnt, aber..

.. ich fürchte, dass dieses Schlüsselwort ihr unglaubliche Qualen bereiten und ihr großen Schaden zufügen könnte.

Sie scheint Euch sehr gut zu folgen, und Ihr seid ihr eine große Hilfe. Bitte steht ihr auch weiterhin in ihrer schweren Prüfung bei.

Dieses Schlüsselwort besteht im Grunde aus zwei Teilen. Sie lauten [Angst vor der Vergangenheit] und [Augen der Beobachter].

Sie sind Erinnerungen an die schrecklichen Dinge, die den Hexen von den Gefängiswärtern durch Befehle der Beobachter angetan wurden.

Wenn Sie also nach dem Schlüssel fragen sollte, sagt Ihr, es sei [Angst vor der Vergangenheit]. Erwähnt [Augen der Beobachter], wenn Sie nach einem merkwürdigen Blick fragt.

Diese Schlüsselwörter reichen aus, um die [Hexennovizin] für einige Zeit zu leiten.