FANDOM

Zusammenfassung Bearbeiten

Vivian erklärt dem Spieler das Ritual der Aufweckung einer Hexe. Hierzu muss der Spieler, Vivian einige Dinge besorgen, die dieser in der Törzburg findet, welche eine schmerzhafte Bedeutung für die Geschichte der Hexen hat. Deshalb soll der Spieler als erstens Schattenbestienseelen von den Monstern Rotgestreifte Fledermaus, Schwarzgestreifte Feldermaus und Wolf in der ersten Etage der Törzburg besorgen, die dieser hierzu töten muss.

Text Bearbeiten

Bitte geht mit der Kleinen und helft ihr, das ganze Ausmaß Ihrer Fähigkeiten zu entdecken.

Die Aufweckung einer [Hexe] ist nicht schwierig.

Dazu müsst Ihr die Kleine nur in der Geschichte der [Hexen] unterrichten. Damit sollte das in Ihr schlummernde Talent erwachen.

Aber die Geschichte ist..

Na ja, für ein unschuldiges Kind wie sie kann es schwierig sein, damit umzugehen.

Ich bin sicher, dass Ihr genug über die [Törzburg] wisst.

Es gibt Gerüchte, dass alles in der Burg sich in Vampire verwandelt hat.

Dieser Ort hat eine schmerzhafte Bedeutung für uns [Hexen]. Bereits bevor die Vampire da waren, leideten wir unter den Gebietern der Burg...

Ich muss Euch um einen grossen Gefallen bitten.

WIe benötigen einige Dinge, die die dunkle Vergangenheit der [Törzburg] symbolisieren sowie die mit ihnen verbundenen Schlüsselwörter, um sie zu erwecken.

Geht in die erste Etage der [Törzburg]. Jagd dort Fledermäuse und Wölfe und Beschafft [Schattenbestienseelen].