FANDOM

Aufgabenseite Bearbeiten

Um das Schloss zu betreten zu können, müsst Ihr die Dimensionsebene wechseln.

Um das tun zu können, benötigt Ihr den Dimenssionsschlüssel der den Enki-Magierinnen gehört.

Bitte besiegt die Enki-Magierinnen in der Westlichen Region der Hängenden Gärten von Babylon und bringt mir den Schlüssel.

Einleitungstext Bearbeiten

Ich bin ...

Die Wächterin der Hängenden Gärten von Babylon

Ich bin, was von Tiamats Seele noch übrig ist.

Seite 2 Bearbeiten

Nachdem ich von der Macht von Atlantis verdorben wurde, bin ich die verrückte Königin Tiamat geworden.

Ich bin unglaublich mächtig geworden und die Magier der Hängenden Gärten fürchteten mich.

Seite 3 Bearbeiten

Also haben die Magier all Ihre Macht aufgewendet, um mich im Schloss zu versiegeln und das Schloss von der Realität abgekapselt.

Aber die Magier waren selbst nicht in der Lage zu entkommen und wurden deshalb mit mir eingesperrt. Sie wurden verrückt.

Seite 4 Bearbeiten

Während ich durch die verschiedenen Dimensionen wanderte, fing ich an, die Macht von Atlantis anzusammeln und meine Macht fing an exponentiell zu wachsen.

Jetzt sucht das Böse in mir verzweifelt nach der Tupsimati-Tafel, welche die versiegelte Energie von Tiamats Seele enthält.

Seite 5 Bearbeiten

Wenn meine Böse Seite zurückkehren sollte, wird diese Welt vernichtet werden.

Der einzige Weg mich noch aufzuhalten, ist mein böses Ich zu vernichten, bevor es die Tafel findet.

Ich werden den Weg zur bösen Königin freigeben...

Abschlusstext Bearbeiten

Gute Arbeit.

Jetzt werde ich Euch den Weg zu meinem Schloss zeigen.