FANDOM

Zusammenfassung Bearbeiten

Sunghye möchte das der Spieler die Höllenfee in den Tiefen des Waldes, des Wald der Seelen aufsucht, sie tötet, und ihr die Feenflügel bringt.

Text Bearbeiten

Einleitung Bearbeiten

Die [Höllenfee] versteckt sich momentan in den [Tiefen des Waldes].

Die Fee gehört zu jenen Geistern, die schon im Wald lebten, lange bevor ich überhaupt geboren wurde.

Sie sollte naturgemäß eigentlich unbeschwert mit den Kreaturen des Waldes spielen...

Einleitung (Fortsetzung) Bearbeiten

Das uralte Gerät kann nicht ausgeschaltet werden, so lange die Fee noch lebt.

Wie konnten sie das nur tun?

Haupttext Bearbeiten

Es tut mir weh, das sagen zu müssen, aber ich müsst Euch der [Höllenfee] stellen, um das Gerät lahmzulegen.

Wenn Ihr sie getötet habt., bringt mir bitte ihren [Feenflügel]. Ihr müsst aber sehr vorsichtig sein, denn sie spielt in einer anderen Liga als alles andere, was Ihr bislang erlebt habt.

Und seid gewarnt, dass nur Ihr und Eure Söldner in die [Tiefen des Waldes] gehen könnt.

Da es ein Zeitlimit gibt, solltet Ihr möglichst schnell vorgehen.

Viel Glück bei Eurer Aufgabe.Passt auf euch auf, und bis bald.

Endtext (1) Bearbeiten

Ihr habt es geschafft ...

Der Flügel dieser armen Fee ist mit der bösen Energie dieser Maschine durchtränkt.

Endtext (2) Bearbeiten

Ich werde mir etwas Zeit nehmen, um die Energie dieses Geräts genauer zu untersuchen.

...

Es scheint, als stammten die Schalter dieses Geräts aus einer großen Zivilisation, welche andere Zivilisationen dieser Zeit zerstörte, bevor sie schließlich selbst zerstört wurde.

Endtext (3) Bearbeiten

In der Nähe von [Peking] gibt es noch Überreste einer solchen vernichteten Zivilisation.

Außerdem sind auch dort in letzter Zeit ähnlich seltsame Dinge wie im [Wald der Seelen] passiert.

Falls es Euch interessiert, solltet Ihr zu Untersuchungszwecken einmal dorhin gehen.

Endtext (4) Bearbeiten

Geht jetzt zurück zu meinem Lehrling und teilt ihr mit, dass die Ordnung im Wald der Seelen wieder hergestellt wurde.

Ich kann ihr glückliches Gesicht schon richtig vor mir sehen.