Bei der Suchertruthahn-Lizenz handelt es sich um ein Item vom Typ Lizenz, die in unterschiedlicher Dauer verfügbar während dem Dankfest-Event verfügbar ist. Wenn Sie aktiviert ist, beschwört dies einen Truthahn, der die Formation begleitet, um nach der Tötung eines Gegners dessen fallen gelassene Items einzusammeln. Wie bei den meisten anderen Sucherlizenzen, sammelt der Truthahn nur 1 Item pro Runde, bei dem zuerst gefallenen Monster der gegnerischen Formation ein. Er sammelt nicht in einer Reihe hinter noch lebenden Monstern ein.

Dauer und Anwendung Bearbeiten

Nach benutzen des Gegenstands wird ein Truthahn beschworen der die Formation des Spielers (in der vierten Reihe) begleitet. Je nach Angabe der Dauer in der Lizenz, dauert der Zeitraum an, inder der Truthahn den Spieler begleitet um einzusammeln.

Bei der Suchertruthahn-Lizenz handelt es sich um ein Item vom Typ Lizenz, die in unterschiedlicher Dauer verfügbar während dem Dankfest-Event verfügbar ist. Wenn Sie aktiviert ist, beschwört dies einen Truthahn, der die Formation begleitet, um nach der Tötung eines Gegners dessen fallen gelassene Items einzusammeln. Wie bei den meisten anderen Sucherlizenzen, sammelt der Truthahn nur 1 Item pro Runde, bei dem zuerst gefallenen Monster der gegnerischen Formation ein. Er sammelt nicht in einer Reihe hinter noch lebenden Monstern ein.

Icon Suchertruthahn-Lizenz-1T
  • Aktivierungszeitraum: 24 Stunden nach Benutzung
  • Effekt: Aktiviert einen Truthahn der fallen gelassene Items einsammeln kann
  • Effektivität: 1 Item pro Runde in der Front

Icon Suchertruthahn-Lizenz-7T
  • Aktivierungszeitraum: 7 Tage nach Benutzung
  • Effekt: Aktiviert einen Truthahn der fallen gelassene Items einsammeln kann
  • Effektivität: 1 Item pro Runde in der Front

Icon Suchertruthahn-Lizenz-30T
  • Aktivierungszeitraum: 30 Tage nach Benutzung
  • Effekt: Aktiviert einen Truthahn der fallen gelassene Items einsammeln kann
  • Effektivität: 1 Item pro Runde in der Front

Es kann immer nur 1 Lizenz aktiviert sein, die Dauer ist nicht durch das verwenden mehrerer Lizenz nacheinander stapelbar.

Nur die zuletzt verwendete Lizenz ist aktiv.

Erhalten und Handel Bearbeiten

Die Suchertruthahn-Lizenz ist ein zufälliger abgeworfener Gegenstand, der durch das Töten von Dankfest-Gestrüppbestie eingesammelt werden kann. Die Bestie ist nur während dem Event-Zeitraum im Spiel zu finden.

Dieses Item ist nur während dem aktiven Zeitraum des Event Dankfest in Atlantica Online erhältlich.

Dieser Gegenstand ist nicht handelbar und kann somit nicht erworben, verkauft oder getauscht werden.

Deaktivierung Bearbeiten

Diese Lizenz kann deaktiviert werden in dem man in Menü Meine Infos auf Charakter klickt, dort in dem Reiter Grund-Infos, im dortigen unteren Bereich bei dem Reiter Effekte die Lizenz auswählt und den Hacken bei Effektstatus entfernt. Wenn man anschließend den Dialog schließt wird diese Einstellung solange übernommen, bis die Lizenz abläuft oder dieser Hacken wieder verändert wird.

Siehe auch Bearbeiten