Fandom

Dieser Artikel ist eine Rohvorlage. Du kannst Atlantica Online Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Weitere Informationen:
Dieser Artikel kann vom Spiel weicht noch ein wenig vom Spielinhalt ab. In den kommenden Tagen wird er noch weiter verbessert.
Sternjuwele können zu einem gesockelten Teil von Ausrüstung werden, um ihm zusätzliche Werte zu verleihen.

Siehe Sockel, um zu sehen wie Sockel hinzugefügt werden und auf welcher Ausrüstung das geht.

Ein Sternjuwel verbessert die Werte von dem Teil der Ausrüstung dem es hinzugefügt wurde bei und nur dem Teil von Ausrüstung!

Liste der SternjuweleBearbeiten

Siehe die komplette Liste der verfügbaren Sternjuwele hier.

Beispiele:

  • Wenn du einen Sternjuwel hinzufügst, der einem Ausrüstungsgegenstand +20 Geschicklichkeit verleiht, hat dieser Gegenstand nun zusätzlich 20 Geschicklichkeit, unabhängig davon, ob er ursprünglich Geschicklichkeit hatte oder nicht.
  • Wenn du einen Sternenstein hinzufügst, der einem Ausrüstungsgegenstand + 6% Geschicklichkeit verleiht, erhält dieser Gegenstand nun zusätzlich 6% Geschicklichkeit. Daher sollten Sie dies nur zu einem Objekt hinzufügen, das bereits über Geschicklichkeit verfügt. Wenn Sie dies zu einem Gegenstand ohne Geschicklichkeit hinzufügen, erhalten Sie keinen Vorteil, da 6% von 0 0 sind..
    Datei:Sternjuwele.jpg
    Jedes Sternenjuwel hat Stufen von 1 bis 5, und insgesammt gibt es 60 verfügbare unterschiedliche Sternjuwele.

Die Sternjuweltasche ist der Ort wo man mit Sternjuwelen arbeitet. Man kann Sternjuwele registrieren, Juwele in der Tasche auswählen um diese in einem Sockel anzulegen, oder mehrere Juwele verschmelzen. Man kann auf die Sternjuweltasche zugreifen, indem man auf die rechts-seitige Verknüpfung klickt, in dem man einen rechts-klick auf ein Sternjuwel im Inventar macht, oder über die Spiel Info - Sternjuweltasche.

Registrieren von Sternenjuwelen Bearbeiten

Sternjuwele werden in der Sternenjuweltasche registriert, sind sie dies nicht muss man das manuell machen, bevor sie gesockelt oder verschmolzen werden können.

Klickt man auf die "Sternjuwel registrieren" Schaltfläche um die Sternjuwele aus deinem Inventar in der Tasche zu registrieren. Klickt man auf die "Sternjuwel herausnehmen"-Schaltfläche, so kann man dasSternenjuwel zurück in sein Inventar verschieben.

Verschmelzen von Sternjuwelen Bearbeiten

Datei:SternjuweleVerschmelzen.jpg

Sternjuwele zu verschmelzen kostet 3 bis 5 Sternjuwele um einen zufälliges Sternjuwel zu erhalten, und erfordert das bezahlen einer Gebühr in Gold.

  1. Kicke auf ein Sternjuwel in der Sternjuweltasche und dann auf einen Platzhalter Stern in dem Herstellen-Reiter.
  2. Man wiederholt dies, bis man 3 bis 5 Steine platziert hat und die pentagonale Mitteltaste leuchtet.
  3. Nun überprüft man an der Unterseite des Sicherungsabschnitts auf die Schmelzkosten und den niedrigsten und höchsten Rang für den resultierenden Sternjuwels..
  4. Wenn man bereit zum verschmelzen ist, klickt man auf das aufleuchtende Symbol in der Mitte.
  5. Die Sternjuwele, die Sie auf der Registerkarte "Sicherung" platziert haben, werden zu 1 neuen Sternjuwel verschmolzen. Ein Dialog erscheint, um einem das Ergebnis der Verschmelzung anzuzeigen.
Datei:VerschmolzenSternjuwelErgebnis.jpg

Durch die Verwendung von mehr zu verschmelzenden Juwelen erhöhen Sie Ihre Chancen, einen höheres Juwel zu erhalten. Wenn Sie 3 Juwele verschmelzen, sind Ihre Chancen, einen höheres Juwel zu bekommen, am geringsten, 4 verbessern es und durch das Verschmelzen von 5 Juwelen sind Ihre Chancen auf ein gutes Ergebnis am höchsten.

Stufe Verschmelzungsgebühr
[I] 50,000
[II] 1,000,000
[III] 100,000,000
[IV] 300,000,000

Beim Verschmelzen erhältst du nur Sternjuwele der gleichen Farbe, mit denen du verschmelzt (d. H. Verschmelzen 3 blauer, bekommt man nur Blau zurück) (Verschmelzen 2 blauer, 2 roter, gibt es blau oder rot zurück).

Juwele zu Sockel hinzufügen Bearbeiten

Datei:SternjuwelJuwelHinzufügen-0.jpg

Dies erlaubt es die Juwele der Ausrüstung im Inventar hinzuzufügen.

  1. Klicke auf den Anwenden-Reiter Sternenjuwelen Tasche Star.
  2. Klicke auf Auto Put-In im das nächste verfügbaren sockelbare Item von deinem Inventar anzuwenden, dann klicke auf einen offenen Sockel und ein Juwel in deiner Sternenjuwel-Tasche.
  3. Klicke auf die Belegung starten Schaltfläche, um die Juwele in dem Item zu sockeln. Du erhälst eine Warnung wenn ein existierendes Sternenjuwel bereits in einem Sockel ausgerüstet ist. Wenn man das so macht, wird das existierende Sternenjuwel zerstört.

Sternjuwele Drop Orte Bearbeiten

Alle diese Dungeons droppen Sternjuwele [I] oder [II]:

Blauer Wolf und Blauer Skorpion Bearbeiten

Schwarzer Hai und Schwarze Katze Bearbeiten

Roter Bulle und Roter Fuchs Bearbeiten

Weißer Wal und Weißer Affe Bearbeiten

Goldener Adler und Goldener Geiß Bearbeiten