Fandom

Icon-Stadt
Städte in Atlantica Online sind benannt nach aktuellen Städten in der echten Welt. Obwohl Städte in verschiedenen Zonen unterschiedliche Geschmacksrichtungen aufweisen, sind die Merkmale jeder Stadt ähnlich.

Du kannst alle Städte sehen über Spiel-Info > Städte. Die Städte, die noch nicht von dir besucht wurden, werden hier schattiert dargestellt. Du kannst zu jeder Stadt reisen, die du vorher besucht hast, mit Hilfe der Teleportation oder von Stadt zu Stadt reisen, durch das benutzen der Reisebüro Stadteinrichtung, im Austausch gegen Gold und Willenskraft.

EinrichtungenBearbeiten

TownMenu

Verschiedene Spielfeatures sind nur über Städte verfügbar, zu sehen in dem Stadt-Info Menü, wie es in der folgenden Liste zu sehen ist.

Rom, als die Hauptstadt bietet verschiedene Annehmlichkeiten die andere Städte nicht haben.

Stadt-KontrolleBearbeiten

Eine Gilde kann die Kontrolle über eine Stadt haben.

  • Du kannst dich mit deiner Gilde für eine Stadt-Kontrolle bieten/bewerben durch ein Rathaus und nur in einer Stadt bei der die Kontrollperiode abläuft.
  • Nur der Gildenleiter und Obereste Offizier kann sich für eine Stadtkontrolle bewerben, das erfordert mehr als 1.000 Gildenpunkte.
  • Eine Gilde kann nur eine Stadt verwalten. Mit anderen Worten, Sie können sich nicht bewerben, um eine andere Stadt zu kontrollieren.

Stadt-Kontrolle Periode Bearbeiten

  • Nach dem eine gewisse Zeit vergangen ist, wenn eine andere Gilde sich nicht dafür einsetzt, beginnt das Urteil der Stadt nach 1 Monat Spielzeit (24 Stunden in Echtzeit). Die Kontrolle über die Stadt wird der Gilde 24 Stunden nach dem Höchstgebot gegeben. Wenn während der Dauer ein höheres Gebot abgegeben wird, wird der Zähler für die 24-Stunden-Wartezeit neu gestartet.
  • Städte können für 1 Jahr in Spielzeit verwaltet werden (12 Tage Echtzeit) von dem Zeitpunkt an, wo der Besitz der Stadt beginnt. Für diesen Zeitabschnitt, kann sich keine andere Gilde für den Besitz der Stadt bewerben.
  • Der Stadtbesitzgibt der kontrollierenden Gilde eine Aufrechterhaltung von Steuer- und Gildenpunkten jeder Monat (oder eines Tages Echtzeit).

Rom, Antillia (die zwei Hauptstädte) und Chang'an (die einzige Stadt in Zentralasien) können nicht durch eine Stadt kontrolliert werden.

Stadt VerwaltungBearbeiten

Stadt Zufriedenheitsbewertung Bearbeiten

  • Du kannst Stadtpunkte über Management Quests erwerben, die Zufriedenheitsbewertung wird von Stadtpunkten bestimmt.
  • Stadt Zufriedenheitsbewertung kann durch die Bevölkerung, Sicherheit, Gewerbe, Handel, Kultur und Gesundheits-Werte in dem Stadt-Menü entschieden werden.
  • Wenn Sie eine höhere Stadt Zufriedenheitbewertung erreichen, wird die Stadt von weniger Einwohner verlassen und Bewohner werden in Ihre Stadt reisen.

Steuern Bearbeiten

  • Stadtbewohner zahlen Steuern am ersten Tag des jeden Monats.
  • Einwohner können sich weigern, Steuern zu zahlen, wenn die Lebensmittellagerung der Stadt unzureichend ist.
    • Die Pflanzen füllen die Lager im März (Frühjahr) und September (Herbst).
    • Wenn die Erntemenge der Stadt 0 ist, wird der Nahrungsmittelspeicher nicht gefüllt.

Konstruktion Bearbeiten

  • Der Gildenleiter der kontrollierenden Gilde einer Stadt kann Strukturen erstellen oder abreißen. Allerdings benötigen Sie die notwendigen Strukturgegenstände, um sie zu konstruieren. Strukturen können hergestellt oder gekauft (Markt, Handel, Mein Laden) werden.
  • Abhängig von der Art der gebauten Struktur, wird die Stadtbewertung für Bevölkerung, Lebensmittel Lagerung, Ernte Betrag, Sicherheit, Gewerbe, Handel, Kultur, Gesundheit sich verändern.
  • Eine Stadt kann bis zu 50 Strukturen haben.

Stadtpunkte Bearbeiten

Siehe auch Bearbeiten