FANDOM

ButtonSparringhalle

Erscheinung im Stadtmenü der Stadt Rom.

Die Sparringhalle kann im Rom über das Stadtmenü gefunden werden.

Die Schaltfläche befindet sich dort in der Mitte der unteren Reihe des Stadmenüs.

VerwendungBearbeiten

Durch anklicken öffnet sich das Fenster "Sparring". Gegen eine Gebühr, die bei 380 Gold beginnt und sich mit der Stufe des Gegners steigert, kann der Spieler einen Kolosseum-Liga Kampf oder einen Freien Liga Kampf ausprobieren. Hierbei wird nicht gegen einen echten Spieler gekämpft. Die Schwierigkeit stimmt aber fast mit der, von Liga-Kämpfen überein.

Die Gegnerstufen beginnen ab Stufe 19 und schreiten von hieran jeweils immer 10 Stufen fort, bis zur nächst niedrigeren Stufe des Hauptcharakters.

Wählt der Spieler einen Gegner aus der Liste, zum Beispiel "Schwertkämpfer" , St. 19 so muss er auswählen ob er Freie Liga oder Kolosseum-Liga bevorzugt. Was dem Kampf in der entsprechenden Liga gleicht.

Sobald eine die entsprechende Schaltfläche im unteren Bereich des Fensters angeklickt wird, wird die Gebühr von dem aktiven Guthaben des Spielers (also nicht aus der Bank) abgezogen und der Kampf beginnt.

Da der Kampf simuliert wird, entstehen dem Spieler hierbei keine Nachteile (z.Bsp. Schäden an Rüstung, oder ähnliches). Lediglich die Gebühr wird fällig.

Entspricht der Gegner der Stufe des Hauptcharakters (bis zu 10 Stufen unter der des Hauptcharakters), soll laut Einblendung bei einem Sieg eine kleine Belohnung auf den Spieler warten.

Siehe auchBearbeiten