Dieser Artikel ist eine Rohvorlage. Du kannst Atlantica Online Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Weitere Informationen:
Dieser Artikel ist schon älter, er muss noch überarbeitet werden

Die Schamanin ist der erste Heiler den ihr bekommt. Um feindliche Monster Gruppen für längere Zeit zu überleben, wäre eine Flucht oder eine gute Heilerin nötig, welches die Schamanin ist.

Als Hauptcharakter (offiziel "Stab") verfügt er als einziger Hauptcharakter den Skill "Implosion", welches zum einen ein AoE (Area of Effect) ist und eine volle 9er Gruppe instand schädigt, zum anderen ist dieser

Schamanin

Schamanin

der Schlüsselskill für den 3er Combo Skill "Detonationstrahl"(Chaoswind[Fernkämpfer]+Zusammenbruch[Nahkämpfer]=Zerstörer Wind->+Implosion[Schamane]=Detonationsstrahl)

Die Zauber der Schamanin

Segnung des Lebens Er heilt im PvP 2300~2500 und sonst auf Stufe basierend fast 10-20% (grob geschätzt). Einer der wichtigsten Zauber im gesamten Spiel, jedoch ist dieser leicht durch den

Orakelzauber "Heilung" zu ersetzen. Da "Heilung" eine noch höhere Heilungsrate besitzt.

Brutaler Wille Dieser Zauber verleiht einen Söldner (ab Schamanin Stufe 2 gleich 3 Söldner in einer Reihe) einen Bonus von Angriffsstärke, kritischen Angriffen und der Anzahl der Angriffe hintereinander.

Jedoch veranlasst dieser, wie Seths Wille, eine Unkontrollierbarkeit; das heißt, dass der Söldner im Kampf, wenn er an der Reihe ist, von selbst Angreift.

Verhexung der Dunkelheit

ist ein Debuff welcher den Gegner pro Runde schwächt. Außerdem reduziert dieser Zauber die Vitalität des Gegners.

Kombination : Dunkle Saat -> Verhexung der Dunkelheit = Höllenflamme

Implosion

Ist ein einfach gestrickter AoE(Area of Effect)-Angriff. Dieser ist mehr im PvP als im PvE nützlich.

Edles Opfer

ist ein sehr taktischer Zauber. Bevor man diesen erlernt, sollte man sich im Klaren sein, wie ein PvP/PvE Team funktioniert.

Effekt: Die Schamanin stirbt und der Zauber heilt alle Charaktere des Teams 3 Runden lang (in high-level Teams 3000-3500 Hp)

Flammenschlag

kann man ab Stufe 100 verwenden, jedoch nur, wenn der Hauptcharakter Schamane ist.

Dieser Zauber ist einer der stärksten AoE-Zauber und beschwört eine Flamme, die das komplette gegnerische Team trifft.