FANDOM

AOCharCreationKnight

Der Ritter (oder Schwert Held) ist eine Schwert Hauptcharakter Klasse der Heldengruppe Nachfahre von Atlantis.

Schwert-Helden können nur einen Gegner zu einer bestimmten Zeit angreifen, aber Sie haben - anders wie andere Helden - ein Schild, das Sie vor feindlichen Angriffen schützt. Sie sind die einzige Hauptklasse, die ein Schild anwenden kann, was ihnen eine exzellente Verteidigung bietet.

Mit Schwert und Schild ausgerüstet, ist der Schwert Held mit hoher Verteidigung und Vitalität gesegnet. Die Flammenschwert-Magie kann einem Gegner schwere Verbrennungen zu fügen.

Wenn der Schwert-Held eine Spezialisierung erhält, wird die Verteidigungskraft von der gesamten Formation erhöht.

Ein Nahkampf-Charakter kein keine Feinde in der Luft angreifen.

Es gibt auch einen Ritter-Söldner.

Basisinfo Bearbeiten

Werte Bearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

Stufe 100 Aufwertung Fähigkeit Bearbeiten

Man muss die Hauptcharakter Stufe 100 Aufwertung Questkette fertigstellen, um diese Fertigkeit erlernen zu können:

  • Chaosschneide Chaosschneide: Schadet einem Feid mit einer Klinge der Dunkelheit. Diese Magie erteilt zusätzlichen Schaden an die Feinde, wenn Seths Wille oder Brutale Wille auf den Charakter einwirken.

Stufe 120 Aufwertung Fähigkeiten Bearbeiten

Du kannst nur eine dieser Fertigkeiten erlernen. Diese Fertigkeit kann nur nach der Stufe 120 Aufwertung erlernt werden.

  • Manabrand Manabrand: Verringert die magische Kraft des Feindes und fügt Ihm dieselbe Menge Schaden zu. (Stf. 120 Spezialisierungsmagie)
  • Echo Echo: Gewährt eine Chance den Effekt eines Magieangriffs auf Euch zurück zum Gegner zu leiten.
  • Gegenangriff: Gewährt eine Chance einen bestimmten Anteil des Schadens zurück zum Gegner zu leiten.
  • Lichthieb: Trifft den Feind mit einem Schwert aus Licht. Ruft "Göttlicher Hieb" in Kombination mit "Wirbel" hervor. Fügt dem Gegner zufällig Schaden zu.
  • Macht der schnelligkeit Macht der Schnelligkeit: Verbessert die Handlungskraft des Verbündeten, sodass Fertigkeiten schneller Verfügbar sind.
  • Schildangriff Schildangriff: Streckt den Feind mit seinem Schilde nieder, sodass der Gegner nicht mehr in der Lage ist zu handeln.
  • Donnerkeil-klinge Donnerkeil-Klinge: Erzeugt einen Donnerkeil und schmettert diesen dem Feind entgegen. (Erste Reihe)
  • Marodeur-klinge Marodeur-Klinge: Erhöht Angriffskraft und Combo-Rate von Schwert-Söldnern in der Formation. Passiv.
  • Maskerade Maskerade: Legt die Maske an, um kurzzeitig die Angriffskraft zu erhöhen.