FANDOM

Zusammenfassung Bearbeiten

Prinzessin Hwa Man möchte, damit das Volk dem Spieler vertraut, das dieser [Löwenschnurhaare] von Tropischen Löwen zu Ihr bringt.

Text Bearbeiten

Es ist schön, Euch kennenzulernen.

Ich bin [Prinzessin Hwa Man] von Südchina. Ich bin Kommandantin des [vorgeschobenen Stützpunkt Mumbai].

[Bestienausbilderin Nari], eine Nachwuchs-Bestienausbilderin, die von mir nach Neu-Dehli geschickt wurde, hat mir von Euch berichtet.

Vielen Dank, dass Ihr Euch so sehr für die Schwierigkeiten des Südens interessiert.

Kommen wir zum Kern der Sache.

Obwohl Ihr alle Prüfungen bestanden habt, die bis zu diesem Punkt nötig waren, seid Ihr noch immer ein Fremdling für uns.

Ich vertraue Euch bedenkenlos, aber die meisten unserer Ausbilder, wissen nicht einmal wer ihr seid.

Freunde sind meinem Volk sehr wichtig, aber einem vollkommen Fremden werden sie sich niemals öffnen.

Um diese Leute zu Euren Verbündeten zu machen, müsst Ihr ihnen zeigen, dass Ihr ein fähiger Bestienausbilder seid.

Wenn Ihr das nicht schafft, werden Sie euch niemals akzeptieren noch Euch folgen.

Aber macht Euch keine Sorgen, ich werde Euch dabei helfen.

[Sri Lanka] ist eine Insel, die unmittelbar südlich von hier liegt. Viele [tropische Löwen] leben dort.

Löwen sind die Könige der Tiere und auch die größte Herausforderung, der sich [Bestienausbilderinnen] stellen müssen.

Wenn Ihr in einem Kampf gegen sie bestehen könnt, habt Ihr Euren Mut bewiesen. Tötet also [tropische Löwen] und bringt Ihre [Löwenschnurrhare] zu mir.

Ich glaube an Euch!