FANDOM

Zusammenfassung Bearbeiten

Prinzessin Hwa Man, erzählt euch die wahre Geschichte über ihren Vater und Ihr Volk, nachdem sie den Spieler über Ihren Initiationsritus informiert. Sie bittet anschließend den Spieler, dunklen Harpyienklauen der Harpyien am Eingang von Nord-Mohenjo-Daro, in Mohenjo-Daro-Friedhof zu besorgen.

Text Bearbeiten

Dieser ganze Vorgang war übrigens lediglich ein Initiationsritus. Wir hatten Euch bereits als Freund des Südens akzeptiert.

Also dann...

Nun werde ich Euch die Wahrheit über die Kriege sagen, die wir führen.

Ihr werdet das möglicherweise bereits wissen, aber mein Vater ist Meng Huo, der König von Südchina.

Alle Leute behaupten, dass er mir seine Macht übertragen hat, nachdem er von den Han besiegt wurde...

Aber das stimmt einfach nicht.

Es war so: Niemand hatte auch nur im Geringsten an einen Krieg gegen die Han gedacht, als mein Vater plötzlich spurlos verschwand.

Das stürzte den Süden in eine große Krise. Die Han haben dann die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und uns angegriffen.

Und nicht nur das, sie haben auch meine Mutter entführt. Lediglich ein paar Bestienausbilderinnen gelang es zu entkommen.

Seither sind wir wie Normaden in Ostasien herumgezogen und haben nach einem Ort gesucht, an dem wir uns niederlassen können. Auf unseren Reisen haben wir Prithvi Narayan getroffen. Er war früher Herrscher über dieses Gebiet, wurde aber besiegt und seiner Macht enthoben.

Wir haben einen Handel mit ihm abgeschlossen. Bei dem Handel geht es darum, das wir die Monster in Mohenjo-Daro ausmerzen, wenn er uns hilft, unsere Heimat zurückzuerobern.

Darum habe ich diesen vorgeschobenen Stützpunkt hier eingerichtet. Wir sind bereit, gegen diese Teufel in den Krieg zu ziehen und alles zu riskieren.

Vielen Dank, dass Ihr Euch diese lange Geschichte angehört habt.

Dies nun, ist der erste Gefallen, um den ich Euch bitte.

Der [Mohenjo-Daro-Friedhof] ist verflucht.

Die Leute sagen, dass dort das Tor zwischen dieser Welt und der Hölle ist.

Eure Aufgabe besteht darin, all die bösen Wesen zu töten die dort leben.

[Harpyien] bewachen [Nord-Mohenjo-Daro].

Schneidet ihnen ihre dunklen Harpyienklauen ab und bringt mir die Teile.

Sie könnten eine sehr nützliche Waffe im Kampf gegen das Böse sein.