FANDOM

Aufgabenseite Bearbeiten

Hee hee, aber wird nicht einfach sein, ins Zentrum des Labyrinths des Kretischen Labyrinths vorzudringen.

Ihr werdet die Nachkommen des Minotaurenkönigs, genannt Weise Minotauren dort finden.

Was sagt ihr dazu? Werdet Ihr die Weisen Minotauren eliminieren?

Nun geht, ich werde Euch nicht aufhalten. Viel Glück!

Einleitungstext Bearbeiten

Die Straße zur Liebe ist steinig.

Dank Euch konnte ich drei der Ebenen untersuchen.

Keine Sorge, Ihr werdet eine fürstliche Belohnung erhalten, sobald ich zum Palast zurückgekehrt bin.

Nun, da Ihr in der Lage wart, lebend von so tief aus dem Labyrinth zurückzukehren, würde es Euch etwas ausmachen noch etwas tiefer zu gehen?

Hmhmhmhm. Wann bekommt ein armer Bürgerlicher wie Ihr schon einmal die Gelegenheit eine wunderschöne Prinzessin zu helfen? Ihr werdet natürlich helfen.

Seite 2 Bearbeiten

Im Kretischen Labyrinth wimmelt es nur so vor Minotauren.

Als ich noch jung war, hat Vater mir immer Geschichten erzählt...

Eins haben sich König Pasiphae und ein Bulle ineinander verliebt und das Produkt ihrer Liebe waren die Minotauren.

Der König konnte sich nicht dazu überwinden, den Sohn der Königin zu töten, also hat er ihn im Kretischen Labyrinth eingesperrt.

Seite 3 Bearbeiten

Der Sohn der Königin wurde ein furchtbares Monster, der auf ewig im Kretischen Labyrinth gefangen war.

Die Minotauren im Zentrum des Kretischen Labyrinhs sind Nachkommen des Minotaurenkönigs.

Seite 4 Bearbeiten

Beänstigend, nicht wahr?

Ich sage Euch was, wenn Ihr mir diesen Gefallen eweist, werde Ich Euch bei Euren Abenteuern begleiten.

Der Palast interessiert mich nicht länger.

Was sagt Ihr? Ist es kein verlockender Gedanke mit einem Mädchen zu reisen, das so schön ist, wie ich?

Abschlusstext Bearbeiten

Oh, Ihr wart wunderbar. Ich sehe Euch jetzt in einem ganz anderen Licht.

Ihr solltet mich in den Palast begleiten.

Kommt als Ritter, nicht als Koch!

Mit diesen Fertigkeiten könntet Ihr ein Ritter der unteren Stufe sein, wenn Ihr Euch wirklich mit all Euren Kräften bemüht.

Seite 2

Eva hat Euch etwas zu sagen.