FANDOM

Eine Nation ist ein Bündnis von bis zu zehn Gilden. Nationen können durch, durch das Sprechen mit [Caesar], eines Gildenleiters einer Gilde der Stufe 30 und darüber errichtet werden. Der Gildenleiter der führenden Gilde einer Nation agiert als deren König, und die Stadt der führenden Gilde agiert als deren Hauptstadt.

Einrichten einer Nation erfordert 100.000.000 Gold aus dem Gildenkapital. Darüber hinaus ist eine Verwaltungsgebühr von bis zu einer Million Gold täglich von der Hauptgilde zu zahlen. Die Instandhaltungsgebühr wird durch die Anzahl der Gilden in der Nation bestimmt, in der jede Gilde zusätzlich 100.000 Gold kostet.

VorteileBearbeiten

Gilden in einer Nation haben verschiedene Vorteile:

  • Nationsmitglieder können untereinander kommunzieren über den Nation-Chat.
  • Mitgliedergilden können an Nations-Dungeons teilnehmen.
  • Nationsmitglieder von anderen Gilden können ihre Handwerksstufe und Monster-Info mit jedem anderen, der sich auch in der Nation befindet, teilen, ohne das diese Freunde oder Mentoren sind.
  • Leiter von Stadt-kontrollierenden Mitgliedergilden, welche Stufe 100 oder höher sind können das Königsurteil verwenden, wenn die Nation Stufe 5 erreicht.

KönigsurteilBearbeiten

Königsurteil ist eine Form des nicht-einvernehmlichen PvP, in dem einer der Führer einer Nation einen anderen Spieler ein PK spielen kann, der mindestens Stufe 30 ist.

Wenn ein Nationsleiter Königsurteil anwendet, werden beide Spieler-Mannschaften automatisch dem Kampf beitreten. Dies kann ein PvP-Szenario erstellen, indem ein Spieler drei oder ein Szenario zu kämpfen hat, in der jede Seite drei volle Formationen hat. Als ein Ergebnis des Königsurteils, ist eine von wenigen Situationen, in denen es möglich ist, die Bursting Beam Combo erfolgreich gegen andere Spieler zu spielen.

Königsurteil kann nur 10 mal pro Tag verwendet werden und erfordert 125% Wille. Wenn ein Spiel in einem Königsurteil-Kampf stirbt, verliert er oder Sie 1 Teil der Ausrüstung an den Gegner. Gegenstände, die von Nationspersonen unter Verwendung von Königsurteils erhalten wurden, werden im Nationslager abgelegt oder wenn die KI in der gleichen Nation ist, kann der Gegenstand zerstört werden (unabhängig von der Haltbarkeit).

KriegBearbeiten

Der König der Nation kann einen Krieg zu einer anderen Nation an jedem Montag erklären. Die Nation erhält das Ultimatum und kann entscheiden ob Sie ein Tribut bis Mittwoch-Nacht zahlt oder in den Krieg tritt.

LevelBearbeiten

Nationen haben eine Stufe die sich erhöht, wenn die Nation Nationenerfahrung erwirbt. Die folgende Tabelle zeigt wieviel Erfahrung erforderlich für eine Nation ist, um eine Stufe zu erreichen.

Stufe Erfahrung Vorteil
1 -
2 298
3 602
4 1076
5 1772 Königsurteil
6 2752
7 4082
8 5880
9 8189
10 11194
11 15033
12 19865
13
14 33216

Nationserfahrung kann verdient werden, wenn eine Nation einen Nationsdungeon (kurz nd) erfolgreich abschließt.