Symbol-Mein Heim Mein Heim ist die Heimat von Atlantica Online Spielern.
HausArthor

Arthor's Gelbes Europäisches Haus

Jeder Spieler kann ein Haus besitzen und es zu einer Villa verbessern. Wenn man ein Haus besitzt, kannst Du dies über das Mein Heim Symbol auf der linken Seite des Benutzer Interface betreten.

Mein Heim Bereich in Rom Bearbeiten

Das ist das Zentrum für Mein Heim in Atlantica Online. Es ist der Ort, an dem man ein Haus erwerben kann, Angestellte einstellen kann, und die Heim-bezogenen Fähigkeiten lernen kann.

Mein Heim Anforderungen Bearbeiten

Besucht man den Mein Heim Bereich in Rom und spricht mit dem NPC Cait Sith, so kann man ein Haus erwerben.

  • Kosten: 100 Millionen Gold
  • Mindest-Stufe: 80 oder höher

Haus Vorteile Bearbeiten

Jede dieser Vorteile von dem Heim unterhalb wird in einem Abschnitt weiter unten noch einmal erläutert.

  • Man kann 2 Angestellte haben
  • Man kann eine 1 Anlage betreiben
  • Man kann 3 wohnende Söldner haben
  • Man kann 1 Söldner-Ausbildungshalle betreiben (9 Söldner)
  • Man kann Feste für die Gilde und/oder Nation, bzw. Freunde veranstalten (Erfordert einen Angestellten Koch, sowie eine Festtafel)
  • Man kann Items herstellen (erfordert einen Angestellten Handwerker)
  • Man hat viele Optionen zur Dekoration des Heims, für das Aussehen und einige andere Vorteile
  • Wenn man ein Bett hinzufügt, erlaubt das einem das "Erholen", was einem 60 Minuten lang Bonuserfahrung liefert

Villa Vorteile Bearbeiten

Eine Villa ist ein verbessertes Haus.

Angestellte Bearbeiten

Besucht man den Mein Heim Bereich in Rom und spricht mit NPC Alfredo kann man Angestellte anheuern.

Einen Koch für ein Heim anzuheuern erlaubt es einem:

Einen Handwerker anstellen für ein erlaubt es einem:

Anstellbare Söldner

Jeder der oben genannten Söldner muss den folgenden Kriterien entsprechen:

  • Stufe 80 oder höher
  • In deiner aktuellen Formation sein
  • Komplett zur der Stufe 80 aufgewertet sein
  • Darf keine Ausrüstung tragen

Anlagen Bearbeiten

Eine Anlage ist ein Item, das man in einem Heim installieren kann. Es erlaubt es einem Handwerksmaterial einzusammeln.

Wohnende Söldner Bearbeiten

Man kann 3 (Haus) oder 5 (Villa) Söldner haben, die in Mein Heim leben.

Man kann so ein besonderes Flair schaffen, da man diese Söldner überall in Mein Heim platzieren kann.

Söldner-Ausbildungshalle Bearbeiten

Die Söldner-Ausbuldungshalle kann verwendet werden um bis zu 9 Söldner bis zu 20 mal am Tagh auszubilden.

Die meisten Spieler verwenden dies aber nur für eine extra Söldnerraum. Dies erlaubt es dir die Söldner zu lagern ohne das Sie sie Platz in einem anderen Lager belegen: Söldnerraum, Legionslager, Heim Bewohner

Dekorieren Bearbeiten

Siehe Möbel um mehr zu Dekoration und Vorteile des Mein Heim dekorieren zu erfahren.

Das Mein Heim Spielerhaus ist ein Feature das mit dem Troy and My Home Patch eingeführt wurde.