Dieser Artikel ist eine Rohvorlage. Du kannst Atlantica Online Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Weitere Informationen:
Dieser Artikel wurde nur teilweise übersetzt
ButtonMarkt
Auf den Markt kann über das Stadtmenü in jeder Stadt zugegriffen werden.

Der Markt ist ein zentraler Ort für das kaufen und verkaufen von Items aller Städte die auf einem Server vorhanden sind. Alle Waren und Items, die zum erwerben aus jeder Stadt verfügbar sind, werden in dem Markt aufgelistet.

Der Markt ist ein einfacher Weg um den Wert der meisten Gegenstände im Spiel herauszufinden, auch ob Sie derzeit verkauft werden oder nicht.

Spieler können aber auch einen Direkt-Verkauf oder Kauf über Mein Laden oder direktes Handeln tauschen.

Kaufen Bearbeiten

Datei:MarktKaufen.jpg
Es gibt keine Steuern für das kaufen von Waren. Wenn Du irgendwas von dem Markt kaufen willst, wird das Gold das du an dir trägst benutzt um den Gegenstand zu bezahlen. Wenn Du nicht genug Gold hast, solltest du mehr von deinem Bank-Konto abheben oder mehr Gold verdienen um das Item zu bezahlen.

Du kannst über den "Kauf"-Reiter Items vom Markt kaufen. Du kannst Items die verkauft werden finden über die Kategorie (z.Bsp. Rüstung, Medizin, Kristall) oder nur durch das eintippen eines Teils des Namens deines Items und das klicken auf 'Suchen'.

Die Items werden in der Anordnung des aufsteigenden Preises aufgeführt. Einige Items habe so lange Listen, das sie sich über mehrere Seiten erstrecken.

Wenn dort Stapel von Items zur Verfügung stehen, können Sie eine Menge eingeben zu der Sie kaufen, Sie brauchen nicht einen vollen Stapel zu kaufen, wenn Sie weniger von diesem Item benötigen.

Datei:MarktCraftingMats.jpg

Handwerksmaterial Bearbeiten

Auf dem Markt 'Kauf'-Reitern können Sie, wenn das Item herstellbar ist, über das Material-Formular die benötigten Materialien auswählen, um das Material zu können, damit Sie sehen können, welche Sie bereits haben und wieviel davon Sie besitzen können Sie leicht einen Sprung zur Marktliste für jedes dieser Materialien machen.

Ausrüstung mit Sternensteinen Bearbeiten

Datei:MarketDetailSearch.jpg
You can use the 'Special' button on the 'Buy' tab to search for equipment that already has Star Stones equipped. This button opens the 'Star Stone Ability Details' dialog.

Here you can set criteria to filter equipment search results to only show those with Star Stones that meet your criteria. For example, Star Stones with Strength bonuses.

Remember to close the 'Star Stone Ability Details' dialog after doing a specialized search, or it will apply the filter to your next search and the search will probably return nothing.

Verkaufen Bearbeiten

Datei:MarketSales.jpg

Du kannst einige Items oder Stapel von Items auf dem Markt verkaufen, wenn du über einen entsprechenden freien Platz in dem "Verkaufen"-Reiter verfügst. Du hast 12 Verkaufsplätze, nach Stufe 90, bekommst du 1 weiteren alle 10 Stufen.

Wähle den Gegenstand oder Stapel von Gegenständen in deinem Inventar (du kannst die Menge in dem Mengenfeld um einen Teil des Stapels zu verkaufen einstellen) und klicke auf die Registr.-Schaltfäche um das Item zum Verkauf auf den Markt zu stellen. Du kannst immer nur einen Stapel zur selben Zeit von stapelbaren Items verkaufen. Maximal kann ein Stapel aus 10.000 Einheiten bestehen.

Es gibt eine Steuer für das verkaufen von Items - diese Steuer kann von 1% aufwärts variieren. Wenn es in einer Stadt eine kontrollierende Gilde gibt, werden 50% der Verkaufssteuer an die entsprechende Gilde weitergeleitet. Deswegen solltest Du, wenn deine Gilde die Kontrolle über eine Stadt besitzt, immer die Items in der Stadt deiner Gilde verkaufen.

Wenn ein Item verkauft wurde, bekommst du eine Mitteilung in deiner Liste der Mitteilungen und das Geld wird auf deinem Bank-Konto gutgeschrieben.

Wird ein Gegenstand in einem bestimmten Zeitraum nicht verkauft, fällt der Preis automatisch. Sobald das geschieht, wird der Spieler über das Kurzmitteilungssystem (Notizen) hierüber informiert.

Der maximale Preis für ein einzelnes Item beträgt 500,000,000,000 Gold (500B). Wenn ein verkaufter Artikel einen Betrag erbringt, der das Bankkontolimit von 500B überschreitet, wird das überschüssige Gold an Ihre Mailbox gesendet. Wenn das Gold nicht innerhalb von 90 Tagen beansprucht wird, geht das Gold für immer verloren.

Im Laufe der Zeit wird bei einem unverkauften Artikel, der weiterhin gelistet bleibt, automatisch der Listenpreis reduziert.

Wenn Sie einen Gegenstand haben, der die maximale Preisgrenze überschreitet, können Sie ihn über einen Handel direkt an andere Spieler verkaufen.

Festpreis Items Bearbeiten

Einige Items sind so entscheidend für die Wirtschaft des Spiels, dass sie durch das Spiel selbst für eine bestimmte Menge Gold und in unendlicher Menge angeboten werden.

So zum Beispiel, Wachstumsphiole [I] und Wachstumsphiole [II]. Jeder einzelne Charakter benötigt viele Wachstumsphiolen und Wachstumsphiole [II] ist ein Rohstoff zum herstellen höhere Wachstumsphiolen.

Werbung für verkaufen von Items Bearbeiten

Die beabsichtigte Werbung für Items, die Sie über einen direkten Handel, den Markt oder den Mein Laden verkaufen möchten, erfolgt über das Forum.

Einige Spieler werben auch für Ihren Verkauf in den Chatkanälen.