Dieser Artikel ist eine Rohvorlage. Du kannst Atlantica Online Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Weitere Informationen:
Dieser Artikel ist schon älter, er muss noch überarbeitet werden
Mönch

Der Mönch (Dharma) ist ein Grad-D Stab Söldner.

Der Mönch besitzt eine uralte Magie, die das Blatt der Schlacht wenden kann. Während er gebrechlich ist und keine wirkliche Angriffskraft besitzt, macht ihn seine Fähigkeit, feindliche Zauber zu blockieren und seine Söldner vor Betäubung zu schützen, für viele Formationen am Anfang unentbehrlich.

Sie können so viele von diesem Söldner haben, wie Sie möchten.

Bewertung Bearbeiten

Charakteristik Bearbeiten

Werte Bearbeiten

Grundangriff Bearbeiten

Rekrutierung Bearbeiten

  • Man kann die Questreihe Mönch-Rekrutierung auf Stufe 18 durch Huike in der Nähe von Peking starten
  • Huike's Brief ist die Beschwörungskugel um den Mönch zu beschwören. Man kann diese ab einer Hauptcharakterstufe von 18 verwenden. Diese findet man auf dem Markt.

Verbessern Bearbeiten

Zur Aufwertung des Söldners benötigt man Aschgrauer Kristall oder Aschgraues Juwel.

(Tabelle folgt noch)

Fähigkeiten Bearbeiten

Dieser Söldner kann die folgenden Magiefertigkeiten verwenden:

Alter Text Bearbeiten

Mit praktischen Zaubern wie "Schild des Schutzes" wird die Verteidigung erhöht und ein bischen geheilt.

Ein ganz besonderer defensiver Zauber vom Mönch ist "Heiliger Wächter" da er vor magischen Attacken schützt, leider aber auch verhindert diese Söldner zu heilen. Trotzdem ist der Zauber im PvP wichtig, besonders um Zauber wie Eisige Axt/Eisgrat Axt abzuwehren.

Vorteile:

  • Hohe Magieverteidigung
  • kann mit "Aufwecken" Betäubung aufheben
  • Defensive Zauber schützen die Gruppe
  • "Heiliger Wächter" ist im PvP besonders auf niedriger Stufe unausweichlich.

Nachteile:

  • Sehr wenig Leben