Bei Labyrinth von Lerna handelt es sich um einen Gruppendungeon, der die Stufe 105 des Hauptcharakters erfordert.

Das Labyrinth ist eine leicht verwinkelte Folge von Gängen und Plätzen, in dem sich 40 Gruppen von Monstern aufhalten die aus 6 Monstern bestehen.

Zugang Bearbeiten

Um das Labyrinth zu betreten benötigt man den Schlüssel Hydra-Klauen, der zum einem von NPC Pointry im Tausch gegen Kampfpunkte erhältlich ist, zum anderen kann er auch über den Markt erhalten werden. Manchmal ist dieser auch in den Schatztruhen des Items "Prunkvolle Schatzkarte" enthalten. Wurde der Schlüssel benutzt kann man über den Gruppendungeon-Dialog direkt in den Dungeon mittels der Schaltfläche Teleport hinein teleportiert werden.

Formationsgrenze Bearbeiten

Die Formation des Spielers darf aus höchstens 6 aktiven Kämpfern bestehen. Das bedeutet, neben dem Hauptcharakter sollten bis zu 5 weitere Söldner in der Formation aktiviert sein. Wählt der Spieler diese nicht selber aus, wird die Auswahl zufällig durchgeführt.

Ebene: Labyrinth von Lerna Bearbeiten

Karte-Labyrinth von Lerna-Labyrinth von Lerna

Karte im Spiel

Stufen-Anforderungen: 105+

Empfohlene Stufe: 105+

Formationsgrenze: Hauptcharakter + weitere 5 aktive Söldner

Gegnerische Gruppen: 40

Nachdem man die Ebene betreten hat gabeln sich der Weg, man kann entweder geradeaus weiter oder nach Links laufen. Linksrum gelangt man schneller zu dem Platz, wo sich der Boss Fürst von Lerna befindet. Gerade aus weiter trifft man auf mehr Monster, wie wenn man linksrum läuft.

Man kann auf die folgenden Monster treffen:

Name Typ Stufe
Feuriger Werwolf Tierart 111
Abhängiger Löwenmann Tierart 111
Befleckter Wolfsmann Tierart 111
Fürst von Lerna Tierart, Boss 111

Es gibt keine weiteren Besonderheiten auf dieser Ebene zu beachten.

Endbelohnung Bearbeiten

Die Spieler die bei dem Räumen der Monster geholfen haben und sich beim Abschluss noch im Dungeon befinden erhalten die folgende Belohnung:

Herkules' Beute x1

Anmerkung Bearbeiten

  • Ursprünglich konnte man diesen Dungeon schon ab Stufe 94 betreten, dies wurde geändert.