Fandom

Inventar ist der Ort wo deine Sachen gesammelt werden.

Inventar-2

Das Bild rechts sieht sehr Komplex aus, aber es ist der Orte, mit denen man viel Zeit verbringt.

  • Charakterinformation befindet sich oben Links.
  • Das aktuelle Inventarfenster ist das 10*9 Gitter von Inventarplätzen, rechts von der Charakterinformation.
  • Unterhalb der Charakterinformation und des Inventars sind 4 Extra-Inventar Taschen (die als Extra-Inventartasche 1 - 4 bezeichnet werden). Die Anzeige dieser kann ein und und ausgeschaltet werden durch das Extra-Inventar Öffnen/Schließen Symbol (bei den Inventarsymbolen unten rechts, des Inventarfensters).
  • Unterhalb der Extra-Inventartaschen sind die Schnellzugriffsplätze.

Charakterinformation, Extra-Inventartaschen und Schnellzugriffsplätze werden auf gesonderten Seiten behandelt.

Inventarfenster Bearbeiten

Das ist ein Hauptlagerbereich für alle Spiel-Items die man erhält. Man kann relativ schnell im Verlauf des Spiels herausfinden, wie man dies überlädt.

Tipp: Wenn Gegenstände in dem Inventar blinken, bedeutet dies, dass sie seit dem letzten Öffnen des Inventars hinzugefügt oder nach dem anmelden hinzugefügt oder vermehrt wurden.

  • Drückt man die Leertaste oder die Taste I, so öffent sich das Inventarfenster.
  • Nur Items der gleichen Sorte können gestapelt werden.
  • Einige Items, solche wie Tränke, Handwerksmaterial und Quest-Items, können ineinander bis zu 10,000 in einem einzelnen Stapel gestapelt werden.
  • Ausrüstung und Waffen können nicht gestapelt werden, sie brauchen je einen Inventarplatz.

Stapeln/Auseinanderstapeln von Items Bearbeiten

  • Um mehrere der gleichen Items zu stapeln, klickt man nur auf einen Stapel und dann verschiebt man diesen zu dem anderen Stapel.
  • Um einen Stapel in mehrere Stapel dieses Items aufzuteilen, muss man nur, während man auf einen Stapel klickt die Shift-(Umschalt-)Taste gedrückt halten während man den Stapel zu einem freien Inventarplatz verschiebt. Es öffnet sich dann ein Dialog, mit dem man die Menge bestimmen kann, die von dem alten Stapel entnommen werden soll.

Items löschen Bearbeiten

  • Um ein Item vom Inventar zu löschen, zieht man es zu dem Item wegwerfen Symbol (letztes der Inventarsymbole unten rechts vom Inventarfenster).

Tipp: Wenn du versuchst, einen Gegenstand in deinem Inventar zu zerstören und eine Fehlermeldung erhälst, dass der Gegenstand nicht zerstört werden kann, versuche ihn im Krankenhaus in jeder Stadt zu verkaufen.

Inventarsymbole Bearbeiten

Alle Kisten öffnen Bearbeiten

  • Siehe den Artikel Kiste für Details. Diese Seite zeigt auch wie man eine einzelne Kiste öffnet.

Extra-Inventar Öffnen/Schließen Bearbeiten

  • Schaltet die Anzeige der Extra-Inventartaschen an oder aus.

Tasche aufräumen Bearbeiten

  • Klickt man auf dieses Symbol, wird das Inventar geordnet/sortiert.

Item wegwerfen Bearbeiten

  • Ziehe ein Item von deinem Inventar zu diesem Symbol um es zu löschen. Du erhälst einen Ja/Nein Bestätigungsdialog.

Weitere Lageroptionen Bearbeiten

  • Für weiteres Lagern von Items, ist der erste Mein Lager Reiter kostenlos und man kann für das freischalten des zweiten Reiters bezahlen.
  • Siehe den Artikel Lager für die vollständigen Lageroptionen.