FANDOM

Aufgabenseite Bearbeiten

Das erste der fünf Gebote lautet Treue zum Fürsten. Es bedeutet, dass Ihr Eurem König mit ganzem Herzen dienen sollt.

Habt Ihr einen König oder ein Land, dem Ihr aufrichtig dient?

Gebt die Nummer der Antwort ein, die Yoo Shin höhren möchte.

  1. Aye, es gibt eine Nation, der ich loyal diene.
  2. Ich bin Anarchist.

Die richtige Antwort lautet: 1

Einleitung Bearbeiten

Es ist schön euch kennenzulernen.

Mein Name ist Kim Yoo Shin, ich kommandiere die Hwarangs der Silla-Dynastie.

Oh ja, ich führe und kontrolliere die Hwarangs.

Ich finde, es ist Schicksal, das wir uns so begegnet sind, daher möchte ich euch um einen Gefallen bitten. Möchtet Ihr davon hören?

Seite 2 Bearbeiten

Vor einer Weile ließ sich ein tausend Jahre alter Phyton hier in Toham-san nieder.

Dieser Phyton war so hinterhältig und böse, dass er von den Leuten hier in der Gegend junge Frauen als Tribut forderte.

Das Wehklagen der Leute, die ihre Töchter verloren hatten, hörte garnicht mehr auf.

ich stieg diesen Toham-san hinauf, um den Phyton loszuwerden, der unschuldige Menschen quält, doch die Zahl der Monster nimmt niemals ab, wie viele ich auch töte.

Eurer Kleidung nach zu schließen, seid Ihr ein Krieger. Würdet Ihr den Phyton zusammen mit mir besiegen?

Seite 3 Bearbeiten

Vielen Dank. Die Menschen in Schilla werden Euer selbstloses Handeln niemals vergessen.

Allerdings muss ich Euch eines sagen.

Uns Hwarangs sind fünf Gebote heilig. Wir versuchen stets an sie zu denken und nach besten Kräften danach zu handeln.

Darum denke ich, solltet Ihr diese fünf Gebote kennen, bevor Ihr zusammen mit mir handelt.

Antwort zum Abschluss der Frage Bearbeiten

Die richtige Antwort lautet: 1