FANDOM

Zusammenfassung Bearbeiten

Hong Gil-dong unterweist den Spieler in die Funktion Alles durchsuchen (Taste X) und möchte das dieser diese Funktion Im Kampf ausprobiert.

Text Bearbeiten

Einleitung Bearbeiten

Eure Feinde einen nach dem anderen nach Items zu durchsuchen ist ermüdent, oder? Die [Alles durchsuchen] Funktion erleichtert euch das ganze deutlich!

Haupttext Bearbeiten

Wenn Ihr im Gefecht [X] auf Eurer Tastatur drückt, werden alle Eure verfügbaren Söldner gleichzeitig Items sammeln.

Wenn Ihr die Chance erhaltet, versucht das Durchsuchen im Kampf zu üben, indem Ihr [X] drückt.

Endtext Bearbeiten

Wie Ihr bereits wisst, verschwinden die Gefallenen und die Gegenstände, wenn Ihr mit dem Durchsuchen der Feinde zu lange wartet. Vergesst das nicht.

Endtext (Fortsetzung) Bearbeiten

Übrigens weiß ich ein bisschen etwas darüber, was diese Gruppe von Abenteurern im Wald getan hat.

Es gab einen Streit zwischen dem Anführer der Gruppe und der Dame, die ihm wohl ziemlich nahe stand.

Wie ich hörte, sollten sie eigentlich nur kurz etwas überprüfen, stattdessen schaltete der Anführer jedoch irgendein unbekanntes Gerät ein. Und als wäre das noch nicht genug, hat er das Gerät dann irgendeinem Geist eingepflanzt.