FANDOM

Herbst-Tournament2

Eine weitere Saison ist vorüber und markiert damit den Beginn eines neuen Kampfes zwischen legendären Helden.

Die Blätter können fallen, aber diese Krieger werden niemals ins Wanken geraten.

Es ist an der Zeit, der Welt von Atlantica zu beweisen, dass du das Zeug hast Herbst Liga-Champion zu werden?!

Das zweite Atlantica saisonale Meisterschaftsturnier wird angekündigt!

VALOFE wird eine Reihe von Spielen ausrichten, an denen nur kampfbereite Spieler teilnehmen können. Tonnenweise Preise warten darauf, mitgenommen zu werden.

Während des gesamten Monats November wird Valofe nach den Top 16 Spielern suchen. Dies bezieht sich auf die Top 16-Spieler der Ligen auf beiden Servern Bloodmoon und Blacksun.

Spieler mit den höchsten Ligapunkten werden eingeladen, am saisonalen Turnier teilzunehmen. Jeder Spieler wird auf einen speziellen Discord-Kanal eingeladen, auf dem jeder ausführlich informiert wird.

Alle Kämpfe werden auf Twitch übertragen und für andere soziale Netzwerke von Atlantica Online (Youtube, Facebook, Twitter) aufgenommen.

Turnier-Details Bearbeiten

  • Format: Einzelsieger
  • Teilnehmer: 16 Spieler
  • Siegerranking: Champion, Vizemeister, dritter Platz

Belohnung Bearbeiten

Champion (1. Platz):

Vizemeister (2. Platz):

Alle weiteren Platzierungen (3-8):

Qualifizierung Bearbeiten

Nur die Top-Rankers in der freien Liga sind Qualifiziert.

Jeder Spieler wird persönlich eingeladen. Wenn der Spieler nicht verfügbar ist, wird stattdessen ein anderer Spieler eingeladen.

Titan-Champions können auch, unabhängig ihres Ranges, zum saisonalen Turnier eingeladen werden.

Sobald die 16 Spieler bestätigt wurden, beginnt das Turnier.

Der Qualifizierungs-Zeitraum startet am 13. November, 00:00 Uhr (CET) bis zum 29. November, 23:59 Uhr (CET)

Turnierregeln und Einschränkungen Bearbeiten

Es gelten keine Einschränkungen auf Ausrüstung oder den Main.

Es gibt besondere Einschränkungen bei den Söldnern.

Besondere Mechanismen während dem Event Bearbeiten

Um alles noch interessanter zu gestalten, können die Zuschauer Kontrolle auf das Schicksal der Teilnehmer ausüben.

Eine Umfrage wird auf der Atlantica Europe Facebook-Seite von Valofe für die Spieler veröffentlicht, damit die Spieler entscheiden können, welcher Söldner während des gesamten Turniers ausgeschlossen werden soll.

Die Umfrage wird in der letzten Novemberwoche veröffentlicht und die Ergebnisse werden danach bekannt gegeben.

Andere Events Bearbeiten

Während des Monats November wird mitgeteilt, wann die Titan-Meisterschaft wieder für die Titan-Enthusiasten ausgerichtet wird.

Erlebt mit, wer unter den 16 Auserwählten ist und wer der Sieger wird! Die Suche nach dem großen Liga-Champion beginnt jetzt!

Externe Links Bearbeiten