FANDOM

Dieser Artikel ist eine Rohvorlage. Du kannst Atlantica Online Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Christmas011

Wenn die Weihnachtszeit kommt, wird der Wind kälter und die Gefahr kommt näher! Hilft Karolin dabei, Monster zu besiegen und die Heilige Stadt zu retten!

Basisinfo Bearbeiten

  • Ort:  Ostersund in Nordeuropa. (Ihr könnt direkt zur heiliger Stadt fahren, indem Ihr auf den Event-Knopf auf der linken Seite des Bildschirms klickt).
  • Dauer: Vom 21. Dezember 2017 bis zum 18. Januar 2018
  • Mindest-Stufe: Spieler ab St.60+
  • Schließzeit: täglich von 06:00 bis 07:00 Uhr geschlossen

Details Bearbeiten

  • Eintritt:Spieler können heilige Stadt betreten, indem sie [Event] Heilige Stadt Ticket benutzen..
  • Verwenden eines Tickets:Mit diesem Ticket könnt Ihr 60 Minuten lang in die Heilige Stadt einreisen. Mehrere Eintrittstickets können gespeichert und als Stapel verwendet werden, um eure aufeinander folgende Eintrittszeit zu erhöhen. Bitte beachtet, dass der Veranstaltungsbereich täglich von 06:00 bis 07:00 Uhr geschlossen ist.
  • Erhalten weiterer Ticktes: Spieler können bei Santa Hontas 5 weitere Tickets pro Tag gegen den Austausch von Schneehasen erhalten.
  • Karolins Wunsch:Trefft Karolin, die kleine Streichholzverkäuferin nahe dem großen Weihnachtsbaum in der heiligen Stadt. Sie wird täglich eure Hilfe brauchen und belohnt euch mit einer großartigen Belohnung! Man benötigt es zum Austausch bei Frau Santa Hontas!
  • Weihnachts- Festeffekt:Genießt den Angriffs- und Verteidigungsbonus für die gesamte Dauer des Events! (Ang.: 35% & Vertdg.: 10%)
  • Schneekristall-Buff:
    Schneekristall01

Möchtet Ihr diesen zusätzlichen Angriffsschaden bekommen, um endlich diesen riesigen Bären zu besiegen, der einen riesigen Baum schwingt? Nähert euch den schwebenden Schneekristallen und erhaltet zufällig einen Angriffs- oder Verteidigungsbuff oder ein bisschen EXP! Bitte beachtet, dass diese Buffs nicht gestapelt werden! Überprüft immer euer "Meine Buffs"-Fenster für eure laufenden Buffs!

  • Frau Santa Hontas' Weihnachtsgeschenke:
    Santa Hontas

In der Nähe des Eingangs der Heiligen Stadt werdet Ihr Frau Santa Hontas sehen! Sie tauscht Ihre Schneehasen und Karolins Herzen gegen spannende Geschenke! Ihr könnt Schneehasen und Karolins Herzen von Monstern in heiliger Stadt einsammeln.

* Die Liste der Items hat eine Erwerbslimitierung. (Nur 1 mal täglich, oder täglich, Anzahl und so weiter…)

  • Weihnachtgeschenk-Acong Feiertags-Spielautomat:
    Weihnachtsgeschenk-Acong

Sich glücklich fühlen? Ihr könnt 5 Strümpfe austauschen, um exklusive Festtage-Items zu erhalten! Ist das ein Schlitten des Rudolfs, den ich da sehe?

Quest und NPCs Bearbeiten

Monster im Dungeon Bearbeiten

Externe Links Bearbeiten

Anmerkungen und Fehler Bearbeiten

  • Zündholzverkäuferin Karolin trägt über ihrem Kopf die fehlerhafte Anzeige: "Zündholzverkäuferin Kar"
  • Der Glücksspielautomat war einst vom Halloween-Event, dieser zeigt noch Hinweise hierauf. Dessen Beschreibung weist ansich auch Fehler auf.
  • Die tägliche Questkette trägt den Namen Weihnachtsevent 2014 und erscheint nicht im Quest-Log.