Fandom

Handelsposten-Ui-Hongkong

Der Handelsposten ist eine einzigartige Mechanik, die es dem Spieler erlaubt, Regionale Produkte in Städten mit Handelsposten zu kaufen und verkaufen. Viele Städte haben einen Handelsposten in dem Sie ihr regionales Produkt anbieten. Das Ziel des Handelspostens ist es, günstig Ware ein regionales Produkt in einer Stadt einzukaufen um es in einer anderen Stadt mit hoher Nachfrage teuer wieder zu verkaufen. Spieler sollten in unterschiedliche Städte reisen, um die Information zu erhalten, wo Sie die Beste Handelsrate erzielen.

Um mit dem Handelsposten zu starten, benötigt der Spieler mindestens Stufe 96, dann muss dieser auf dem Markt eine Handelserlaubnis-Lizenz erwerben und diese auf den Hauptcharakter anwenden. Wenn die Handelserlaubnis-Lizenz einmal aktiviert wurde hat der Spieler 20 Stunden Zeit um handelbare Waren vom Handelsposten zu kaufen und wieder zu verkaufen. Eine Handelserlaubnis-Lizenz stellt 100 Handelsenergie zu Verfügung, in anderen Worten, wenn ein Spieler 100 handelbare Waren von einem Handelsposten kauft, kann er diese nicht verkaufen, bis diese 20 Stunden abgelaufen sind und er eine neue Handelserlaubnis-Lizenz aktiviert.

Um die Handelbaren Waren zu durchforsten, klicke auf das Handelsposten-Symbol in der Stadt und wähle jedes individuell angebotene Produkt aus. Du siehst dann den Preis, die anbietende Stadt und eine Zahl in der oben links, die deine Handelsenergie anzeigt. Kaufen Sie die Ware, die Sie am besten finden und reisen in eine andere Stadt, um es zu verkaufen. Nicht alle Städte werden Ihre Waren kaufen, also behalten Sie die Spur, welche Stadt die Ware enthält, die Sie verkaufen möchten..

Liste der regionalen Produkte: Bearbeiten

Es gibt 50 regionale Produkte im Spiel, das ist die Liste der verfügbaren Produkte:

Klicken Sie auf ein Produkt um weitere Details hierzu zu erhalten.

Siehe auch Bearbeiten