Dieser Artikel ist eine Rohvorlage. Du kannst Atlantica Online Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Es gibt eine Chance das Glücklich-Loot System auszulösen, wenn man erfolgreich ein Monster besiegt.

Ein Monster, das das Glücklich-Loot System auslöst, hat die Chance, eine Vielzahl von Belohnungen zu hinterlassen, wie z. B. Buffs, Bonus-Erfahrung, passende Waffen und Ausrüstung oder legendäre Waffen.

Beschränkungen Bearbeiten

  • Das Glücklich-Loot System kann nicht in TGS (also nur im Standardkampf) ausgelöst werden
  • Das Glücklich-Loot System kann nicht von Monstern aktiviert werden, die nach dem Tod wieder auferstehen oder sich in ein anderes Monster verwandeln.
  • Besiegte Monster, die das "Glücklich-Loot"-System auslösen, werden eine Runde früher verschwinden, also muss man schnell Beute machen. Normalerweise darf man 4 Runden plündern, Glücklich-Loot erlaubt nur 3 Runden.
  • Glücklich-Loot kann nicht mit Auto-Kampf gesammelt werden
  • Glücklich-Loot kann nicht mit einem Suchroboter eingesammelt werden, es muss von einem Charakter eingesammelt werden
  • Glücklich-Loot kann nur durch drücken der Taste X (Alles durchsuchen) eingesammelt werden
  • Um Erfahrungs-Bücher oder Ausrüstung von Glücklich-Loot zu erhalten, musst du mindestens einen freien Inventar-Platz haben oder man verliert das Glücklich-Loot Item.

Belohnungen Bearbeiten

10 Minuten EXP-Buff (Herzschlag-Effekt) Bearbeiten

Erfahrungs-Buffs starten mit dem nächste Kampf für die nächsten 10 Minuten. Wenn die 10 Minuten während eines Kampfes ablaufen, gilt der Buff auch für diesen Kampf, wenn er abgeschlossen ist.

Wenn man den Buff-Prozentsatz vermisst, wenn der Buff auf dem Bildschirm blinkt, kann man das überprüfen in Meine Buffs> Erfahrung es wird "Herzschlag Buff Effekt: X% (X Minuten)" angezeigt (z. B. Herzschlag-Effekt: 200% (8m)).

Mehrere Buffs können angewendet werden und werden gestapelt (es sei denn, sie haben denselben Prozentsatz wie ein Buff, der bereits ausgeführt wird). Es ist nicht ungewöhnlich, dass wenn man noch 4 Minuten übrig hat, einen 200% Buff bekommt und einen weiteren 300% Buff dazu, was einem für 4 Minuten einen 500% Buff gibt.

Der Buff kann für diese EXP-Prozentsätze gelten:

  • 50%
  • 100%
  • 200%
  • 300%
  • 500%