FANDOM

Eine Gilde ist eine Gruppe von Spielern die sich zusammen schließen um gemeinsam zu spielen. Gilden sind wichtig um das Spielerlebnis in Atlantica Online zu verbessern, so kannst Du mit anderen der selben Gilde und Nation zusammen spielen.

Bis zu 10 Gilden können zusammen eine Nation bilden.

Gilden Vorteile Bearbeiten

In einer Gilde zu sein schaltet einige Features für Spieler frei:
* Gildenhandwerk
* Gilden Dungeons
* Nations Dungeons (Wenn deine Gilde sich in einer Nation befindet.)
* Ausbildungszentrum
* Städte (Wenn deine Gilde die Kontrolle über eine Stadt hat)
* Interaktionen durch den weitere chat Reiter durch Gilden Chat oder Nations-Chat.
* Gilden Quests
* Stadt Quests (Wenn deine Gilde die Kontrolle über eine Stadt hat)

Rekrutierung Bearbeiten

Spieler können einer Gilde beitreten durch Gildenmitglieder des Ranges Offizier oder höher:

  1. Klicke auf die Community-Schaltfläche auf der rechten Seite des Benutzer Interface;
  2. Klicke auf den "Gilde"-Reiter;
  3. Gebe den Namen des Spielers der eingeladen werden soll in das leere Feld ein und klicke auf "Einladen".
    Spieler die an einem Gildenbeitritt interessiert sind können sich direkt über die Gildenwerbung (in dem Community-Menü) bewerben.

Gilden Level Bearbeiten

Ähnlich wie ein Charakter, kann jede Gilde Erfahrungspunkte sammeln und verfügt über ein Gildenlevel. Gildenerfahrung wird verdient wenn eine aktive Gilde mit ihren persönlichen Quests durch die Gildenmitglieder voranschreitet, oder durch Gildenaktivitäten, wie dem Gildenhandwerk. Gildenerfahrung wird verdient bei einer Rate von 1 pro 200 Söldner Erfahrung verdient durch alle Gildenmitglieder. Jede Beitrag eines Mitglieds zur Gildenerfahrung wird abgezeigt als "Beitrag"  in dem Gildenbüro jeder Stadt. Das Gilden-Höchstlevel beträgt 120.

Auf  Level 20 kann die Gilde ein tägliches Gildentreffen veranstalten. Der Zeitpunkt und Ort des Gildentreffen kann im Gildenbüro in jeder Stadt eingestellt werden. Alle Gildenmitglieder die bei dem Treffen anwesend sind erhalten  1 Freundschafts-Box alle 10 Minuten für die Dauer einer Stunde des Treffens (maximal  6 Boxen).

Auf Level 30, kann eine Gilde eine Nation starten.

Angriffskraft und Arbeitspensum Boni werden allen Mitgliedern zugewiesen, wenn eine Gilde Level 50 erreicht.

Siehe die Gilden Level Erfahrungs Liste, um zu sehen wieviel Erfahrung jedes Level erfordert.

Gilden PositionenBearbeiten

Eine Gilde kann alle 5 Level ein Mitglied zum Offizier ernennen, bis zu einem Maximum von 5. Ein Leitender Offizier kann auch bestimmt werden, wenn die Gilde Level 20 erreicht hat.

Offiziere können das Gildenhandwerk einstellen, fertig gestelltes Gildenhandwerk entfernen und Mitglieder für die Gilde rekrutrieren. Der Leitende Offizier kann alles das was auch ein Offizier machen kann, jedoch hat er mehr Kontrolle über die Stadt.

Gildenverwaltung Bearbeiten

Sie müssen eine Gildenverwaltungsgebühr am ersten Tag jedes Monats bezahlen (12 Tage Echtzeit). Wenn dann nicht genug Gildenkapital um dies zu bezahlen vorhanden ist, wird die Gilde aufgelöst.

GildenpunkteBearbeiten

Zusätzlich zu den Gilden-Erfahrungspunkten werden Gilden auch Gildenpunkte durch die Fertigstellung von Stadtquests, Gildenhandwerk, Gildenmitglieder, Ausbildungszentrum und Gildendungeons oder durch Teilnahme an Freie Liga-Wettbewerben erhalten, abhängig von dem Zufriedenheitswert der Stadt.

Gildenpunkte sind wichtig um die Kontrolle der Stadt zu halten und zum Austausch von Gegenständen.

Gilden Aktivitätspunkte Bearbeiten

Eine Gilde muß aktiv bleiben, durch den Anstieg von 28,000 Gilden-Aktivitätspunkte zum bieten auf die, bzw. oder erhalten einer Kontrolle über eine Stadt (vorausgesetzt sie besitzt eine Stadt).

Aktivitätspunkte werden generiert durch Kämpfe. Eine Gilde kann ein tägliches Maximum von 2,000 Punkte erhalten, und jedes Gildenmitglied kann bis zu 1,000 Gilden-Aktivitätspunkte erschaffen.

Insignie Bearbeiten

Insignia montage

Komplette Zusammenstellung von 628 Insignien.

Eine Insignie ist ein Logo das entworfen wurde, um Gilden sichtbar voneinander zu unterscheiden. Wenn eine Gilde erstellt wurde, hat sie keine Insignie. Eine Insignie kann erstellt oder aktualisiert werden durch den Gildenleiter, wenn dieser eine [Insignien-Lizenz] vewendet, welches nach dem verwenden verbaucht wird. Die Insignie kann nicht ausgewählt werden; es wird zufällig von einem derjenigen, die derzeit nicht von einer anderen Gilde benutzt wird, zugewiesen. Die Insignie wird an prominenter Stelle neben dem Gildennamen angezeigt, der über den Köpfen der Gildenmitglieder angezeigt wird.