FANDOM

Ostern-amfcong

Hüpfend, springend und einen Sprung für das kommende Osterereignis. Wir feiern die Auferstehung Christi in der Welt von Atlantica. Begegne dem Närrischer Hasen Acong im Spiel und knacke das Makellose Osterei für großartige Belohnungen. Möge Euer Spielerlebnis in dieser heiligen Woche für Atlantianer ein Segen sein, Frohe Ostern!

ZeitraumBearbeiten

2019: Seit 11. April. Es wurde kein Event-Zeitraum öffentlich bekannt gegeben. Da aber im englischen Text die Woche in der Ostern ist erwähnt wird, wird vermutlich zur Serverwartung nach Ostern das Event beendet.

MechanikBearbeiten

Ostermünzen-Sammler-Standort Rom

Für den Spieler besteht die Chance, dass er bei Kämpfen gegen Standard-Monster ab Stufe 60 in Kämpfen auf das Närrischer Hasen Acong trifft. Diese lassen wenn Sie besiegt wurden das Item Makelloses Osterei (Event) fallen. Macht man einen rechtsklick hierauf wird per Zufall ein Item ausgegeben.

Eines davon ist Osterkerze (Event), ein Sammel-Item das in Rom (Tor) während dem Event-Zeitraum bei dem NPC Ostermünzen-Sammler gegen andere Items eingetauscht werden kann.

Ein weiteres ist Gefülltes Osterei (Event), welches bei Benutzung für die Dauer von 120 Minuten einen Buff auf den Angriff von 30% gewährt.

Verwandte Themen Bearbeiten

Verwandte Externe Artikel von Valofe Bearbeiten

Hinweis: Dieser Abschnitt beinhaltet Links zu den externen Atlantica-Webseiten von Valofe. Auf die Inhalte dieser Seite haben wir keinen Einfluss.

Bildergalerie Bearbeiten