FANDOM

Jeder Charakter in Atlantica Online verfügt über eine oder mehr Fähigkeiten oder auch Magiefertigkeiten. Jeder Held (Haupt) Charakter kann über bis zu 5 Fähigkeiten (je nach Helden-Stufe) haben und jeder Söldner kann mehrere Fähigkeiten besitzen, die Anzahl und Art variieren bei jedem Söldner.

Einige Fähigkeiten können von mehr als einem Hauptcharakter oder Söldner verwendet werden, andere sind auf eine einzelne Klasse beschränkt.

Neue Fähigkeiten können mit Magiebüchern erlernt und erhöht werden, in dem man diese benutzt.

Siehe den Magie-Reiter in dem Fertigkeiten-Fenster, um alle Magie-Fertigkeiten eines Charakters in deiner aktuellen Formation zu sehen.

Hyperladung-Fähigkeiten Bearbeiten

Antiker Zorn ist eine Hyperladung-Fähigkeit, der für alle Spieler ab Stufe 60 verfügbar ist, unabhängig von der Hauptcharakter-Kasse und es lohnt sich!

Held (Hauptklasse) Fähigkeiten Bearbeiten

Jeder Hauptcharakter (Held) kann über bis zu 5 Fähigkeiten verfügen, 3 Fähigkeiten bis zur Stufe 100. Nach der Stufe 100 Aufwertung Questreihe, kann der Held eine 4. Fähigkeit auswählen. Nach der Stufe 120 Aufwertung Questreihe, kann der Held eine 5. Fertigkeit auswählen. While a hero has a choice of several level 120 skills, a hero can only choose 1 of the available level 120 skills.

A hero can, but does not have to, learn all of the skills available to that main class, limited only by the available skill points.

Söldner Fähigkeiten Bearbeiten

Each mercenary has the possibility to learn several skills, as defined in Atlantica Online under Game Info > Classes. That mercenary can, but does not have to, learn all of the skills available to that mercenary, limited only by the available skill points.

An exception to this are Legion mercenaries. Legion mercenaries gain and level a predefined set of skills as they upgrade and get no skill points. See Legions for more information about Legion mercs.

Fähigkeiten-Punkte Bearbeiten

Skill Points determine how many skill levels a given character (main or mercenary) can learn.

Atlantica Online has a huge amount of skills, which are listed here as a reference, but it might make more sense to look at the skills each individual Main Character and/or Mercenary has. Also see the Healers page for Healer Characters and their Healing Skills.

Fähigkeiten-ListeBearbeiten

Atlantica Online verfügt eine lange Liste von Magiefertigkeiten. Deswegen werden diese in seperaten Listen auf seperaten Seiten aufgeführt:

  • Fähigkeiten-Liste: Komplette Fähigkeiten-Liste alle 230+ Fähigkeiten.
  • Kombinations-Fähigkeiten: Kobinationsfähigkeiten werden mehrfach durch Fähigkeiten, die bei dem selben Gegner angewendet werden ausgelöst.
  • Heilungsfähigkeiten: Fähigkeiten die Charakter(e) heilen. Siehe die Heiler Seite für diese.
  • Fähigkeiten die Betäubung auslösen: Siehe die Betäuben-Seite für eine Beschreibung dieser.