FANDOM

AOCharCreationDragoon
Der Dragoner ist eine Speer Hauptcharakter-Klasse.

Dragoner können die ersten zwei Feinde in einer Reihe angreifen, wobei sie halben Schaden an das zweite Ziel austeilen. Sie sind die meist fragile Klasse der Nahkampf-Klassen, aber sie verfügen dafür über ein sehr hohe Angriffskraft. Ihre Fähigkeiten spezialisieren sich auf das vermindern der Handlungskraft ihrer Feinde.Der Dragoner Main liefert auf seine Formation einen +4, +4 & +4 (PvE) | +4, +4 & +4 (PvP) Combo, Kritischer Treffer & Genauigkeit Bonus-Wert.

Die Reichweite eines Speer-Mains erlaubt es dem Spieler, zwei Gegner in einer Kolonne mit hoher Angriffskraft zu treffen. Er kann die Magie Blitzspeer einsetzen, um den Gegner Schaden zu zufügen und ihn gleichzeitig zu verlangsamen. Nahkampf-Söldner können mit ihrem Basisangriff keine fliegenden Feinde angreifen.

Basisinfo Bearbeiten

Werte Bearbeiten

Magie-Fertigkeiten Bearbeiten

Stufe 100 Aufwertung Fertigkeiten Bearbeiten

Man muss die Hauptcharakter Stufe 100 Aufwertung Questkette abgeschloßen haben um diese Fertigkeit zu erlernen.

  • Flammenspeer Flammenspeer: Fügt dem Feind Schaden durch einen flammenden Speer zu.

Man kann nur eine dieser Fertigkeiten erlernen. Diese Fertigkeiten können nur nach der Stufe 120 Aufwertung erlernt werden.