FANDOM

Zusammenfassung Bearbeiten

Domovikha möchte das der Spieler sein Heim mit Möbel ausstattet. SIe erklärt Ihm das beim Hauskauf immer Basismöbel mitgeliefert werden. Er soll nun also die Möbel platzieren.

Text Bearbeiten

Einleitung Bearbeiten

Habt Ihr Euch die Innenräume Eures Heims angeschaut?

Da noch keine Möbel eingerichtet sind, könnte es sich noch etwas leer und einsam anfühlen. Warum Dekorieren wir nicht ein wenig?

Ihr habt nichts zum Dekorieren? Macht Euch keine Sorgen, mein Kind.

Wenn Ihr ein Heim kauft, bekommt Ihr automatisch Basismöbel mitgeliefert.

Haupttext Bearbeiten

Wenn Ihr Euer Heim betretet, so wird die Minikarte durch eine Schaltfläche, die wie ein kleines Haus aussieht, ersetzt.

Diese Schaltfläche ist das [Mein Heim]-Menü, mit welchem Ihr Euer Heim verwalten könnt. Ihr könnt Eure Möbel durch Euer Heim-Menü - [Einrichten] platzieren.

Warum geht Ihr nicht in Euer Heim und platziert einige Möbel?

<Nach dem Einrichten müsst Ihr [Anwenden] auswählen, um die Änderungen zu speichern.>

Endtext Bearbeiten

Wie lief es? Ist das nicht besser?

Die Kultur und der Komfort Eures Hauses steigen, wenn Ihr schöne Möbel platziert.

Der Gesamtwert Eures Heims wird anhand der Kultur und des Komforts berechnet. Ihr erhaltet bessere Effekte abhängig vom Gesamtwert.

Anmerkung Bearbeiten

  • Im Möbellager von Mein Heim sind bei einem Haus-Kauf immer Einweihungs-Möbel hinterlegt.
  • Klickt in [Mein Heim] -> [Einrichten], so erscheint der Einrichten Dialog. Hierzu kann man Möbel aus dem [Möbellager] von [Mein Heim] direkt in den Raum durch ziehen aus dem Lagerplatz in den gewünschten Raum platzieren. Klickt man in dem Dialog auf die "Anwenden"-Schaltfläche, so wird die Möbel-Positionierung gespeichert.