Die Besten Juwelen ist eine Questkette, vom Typ Nebenquest: Wiederholen.

Sie kann täglich wiederholt werden. Der NPC Lupus ist der einzige Questgeber in dieser Questkette die aus fünf Quest besteht.

Einleitung Bearbeiten

Ihr da! Reisender! Ihr wollt mir wirklich helfen? Ihr kriegt auch Gold dafür!

Haupttext Bearbeiten

Aber zuerst sollte ich mich vorstellen, oder? Mein Name ist Lupus und ich bin der größte und beste Juwelenhändler, den Ihr in Moskau finden könnt! Ich sammle alle möglichen Juwelen rund um die Welt und die Juwelen in den Minen dieses Ortes sind besonders schön.

Unglücklicherweise sind die Monster hier nicht sehr erbaut darüber, Lupus zu sehen. Aber Ihr? Ihr denke ich, werdet der Grund sein, aus dem sie es sich anders überlegen!

Ablauf Bearbeiten

Alle hier genannten Quest dieser Questkette können vom Spieler manuell ausgewählt werden, die Questkette gilt als Beendet, wenn alle Quest dieser Kette abgeschlossen sind.

Quest-Titel Aufgabe Belohnung Anmerkung
Rubinjuwelen Rubinjuwel (0/5) Erf.: 37.500.000

Gold: 2.700.000

Keine
Saphirjuwelen Saphirjuwel (0/5) Erf.: 40.000.000

Gold: 2.700.000

Keine
Amethystjuwelen Amethystjuwel (0/5) Erf.: 40.000.000

Gold: 2.700.000

Keine
Die Besten Juwelen Diamantenjuwel (0/1) Erf.: 45.000.000

Gold: 3.200.000

Schlüssel erforderlich
Neues Geschäft Ogerblut in einem Behälter (0/10) Erf.: 80.000.000

Gold: 8.000.000

Keine

Belohnung Bearbeiten

Der Spieler erhält insgesamt bei einem kompletten Abschluss dieser Questkette folgende Items, Erfahrung und Gold:

  • Insgesamt erhaltene Erfahrung: 242.500.000
  • Insgesamt erhaltenes Gold: 19.300.000

Siehe auch Bearbeiten