FANDOM

DiabolistenLegion

Diabolisten Legion Söldner. Wenn man einen Söldner hat, wird sein oder ihr Portrait nicht schattiert dargestellt.

Die Diabolisten Legion (auch als Dunkle Legion bezeichnet) ist eine der 3 Legionen in Atlantica Online. Jede Legion hat eine vielzahl von Söldnern als Mitgliedern.

Die Diabolisten Legion wurde Atlantica Online mit dem Diabolisten Events Update hinzugefügt.

Die anderen Legionen sind Shaolin und Schatten.

Weitede detailierte Informationen über die Legion und Legionssöldner kann man in dem Legions-Info Fenster (Alt+U) finden.

Diabolisten Söldner Bearbeiten

Nicht alle Legionssöldner können über Quests rekrutiert werden, aber die meisten können über den Markt gekauft werden. Alle wurden an manchen Punkten über Events verfügbar, oder dem Item-Shop.

Legionssölnder tragen den Namen Lehrling XYZ, das geschieht deswegen, da in einigen Fällen auch NPCs mit dem gleichen Namen existieren. Das macht es leichter den Unterschied zu erkennen. Lehrling XYZ stellt den Söldner da, während XYZ der Name des NPCs ist.

Die Söldner, die Mitglied der Diabolisten Legion sind, sind folgende:

Diabolisten Bereiche Bearbeiten

Alle Diabolisten Legion Bereiche sind in Zentralasien zu finden und befinden sich in dem Mantel der Finsternis.

Diabolisten NPCs Bearbeiten

Der Diabolisten-Hauptsaal innerhalb der Mantel der Finsternis in Zentralasien ist der Hauptbereich für die Diabolisten Legion Questketten.

Zutrittsanforderung: Stf.10 oder höher.

Alle Legion Quests könne in dem Quest Log unter Nebenquest, bei dem Reiter Legion gefunden werden. Diabolisten Legion Quests werden hier angeführt durch [Diabolist]. Einige Quests dieser Questketten belohnen bei Abschluss mit einem Legionssöldner.

Diabolisten Quests Bearbeiten