Bogenschütze

Bogenschütze

Die Bogenschützin (Robin Hood) ist ein Grad-D Bogen Söldner.

Eine Dunkle Bogenschützin ist eine Verbesserung (auf Grad-C) im Vergleich zur Bögenschützin (Grad-D).

Die Bogenschützin kann ein einzelnes Ziel überall auf dem Schlachtfeld angreifen. Sie hat einen hohen Geschicklichkeit- und Angriffskraftwert wodurch sie massiven Schaden austeilen kann und dabei eine hohe Ausweichrate erreicht. Allerdings hat die Bogenschützin wenig Lebenspunkte und eine recht schwache Verteidigung, was sie vor allem anfällig gegen Nahkampf-Attacken macht. Die Bogenschützin kann ihren Stille Zauber benutzen, um ihre Gegner am benutzen von Fähigkeiten und Zaubern zu hindern.

Zusammenfassung Bearbeiten

Robin Hood ist eine gute Anfangssöldnerin. Sie verursacht einen anständige Schäden und ihre Stille-Fähigkeit kann eine feindliche Reihe von Zauber-Monster stoppen.

Ausbildung Bearbeiten

Eine Bogenschützin kann in deinem Heim als Koch angestellt werden. Siehe Mein Heim für Details.

Charakterspezifisches Bearbeiten

Werte Bearbeiten

Basisangriff Bearbeiten

Anmerkungen Bearbeiten

  • Formation Tipp: Eine Bogenschützin verursacht den höchsten Schaden aller Grad-D Distanz-Söldner .
  • Mein Heim Angestellte: Die normale Bogenschützin kann auf Stufe 80 als Angestellte in Mein Heim verwendet werden.

Rekrutierung Bearbeiten

  • Man kann diesen Söldner nach Stufe 5 (Hauptcharakter) von den NPCs Jang Gil San, Ou Yang Feng, Shuichi oder Im Guk-jung für 5.000 Gold anheuern.
  • Sie können als umherwandernde Söldner (zwischen den Städten) vorort angeheuert werden. Das anheuern eines umherwandernden Söldner ist meist teuerer wie bei den NPCs
  • Die Bogenschützin kann als Dunkle Bogenschützin (verbesserte Bogenschützin) rekrutiert werden, über eine Dunkle Bogenschützin Beschwörungskugel (Nicht handelbar), die während der Törzburg-Questreihe erhaltlich ist.

Verbessern Bearbeiten

Zur Aufwertung dieses Söldners benötigt man Aschgrauer Kristall oder Aschgraues Juwel, basierend auf der Heldenstufe.

(Tabelle folgt noch)

Fähigkeiten Bearbeiten

Dieser Söldner kann folgende Magiefertikeiten verwenden:

  • Stille: Die gegnerischen Söldner werden unfähig, Magie anzuwenden. Sie verringert auch die Verteidigung und Angriffskraft des Gegners.
  • Tödlicher Schuss: Ein Schuss der Verzweiflung, während sie am Rande des Todes stehen. Der Angriff belastet die Handlungskraft und verzögert den nächsten Zug.

PvP-Kampf Bearbeiten

Ein Charakter der einen Bogen benutzt, verursacht in PvP-Kämpfen bei Distanzkampf-Söldnern höheren und bei Magie-Söldnern (Stab) geringeren Schaden.

Weitere Informationen zum Hintergrund Bearbeiten