Na main roll Bingo

Was bedeutet BINGO bei Atlantica Online?Bearbeiten

Event-Shoots-Tägliches Bingo

Der Dialog "Tägliches Bingo"

Bei Bingo in Atlantica Online gibt es ein eigenen Dialog Namens "Tägliches Bingo".

Auf dieses Fenster kannst Du in dem Spiel zugreifen, nachdem du dich mit deinem Main erfolgreich auf einem der Server angemeldet hast. Der Dialog ist deine Bingo-Karte, die runden Felder auf dieser Karte spielst du frei in dem du Bingo-Missionen erfüllst. Diese Missionen erhälst du in dem Du eine "Bingo-Marke [E]" benutzt. Durch das benutzen wird eine Marke zerstört und eine Mission auf deiner Bingo-Karte generiert.

Wenn Du die Mission abgeschlossen hast, erhälst Du eine Benachrichtigung, "Ein Atlantica-Bingoplatz wurde gefüllt!". Oder anders gesagt, du hast dir diese Belohnung verdient. Hinter jedem Bingo-Feld steckt eine Belohnung. Die mal mehr oder mal weniger wertvoll ist. Es handelt sich hierbei um meist begehrte Items im Spiel.

Hast du nun eine gerade Linie vom oberen zum unteren Rand, oder vom linken oder rechten Rand verbunden, erhälst du einen noch bedeutsameren Bonus.

Woher bekomme ich die Bingo-Marke und worauf solle ich achten? Bearbeiten

Icon-Bingo-Marke

Das Benutzen der Bingo-Marke erzeugt eine zufällige Bingo-Mission, und zerstört die Marke.

Man erhält täglich vom "Game-Master" eine Bingo-Marke [E] per spielinterne Post, die man entweder sammeln oder benutzen kann. Es empfiehlt sich, diese direkt zu benutzen, da die schnellsten Spieler ebenfalls einen Bonus erhalten.

Wenn Du eine Bingo-Marke bereits benutzt hast, steht die entsprechende Mission auf deiner Bingo-Karte im oberen Bereich.

Verwendest du nun eine weitere Bingo-Marke, wird diese Marke zerstört und eine neue Bingo-Mission wird für dich generiert.

Diese Bingo-Marken kannst du nicht käuflich erwerben oder mit anderen Spielern tauschen.

Teilnahmebedingungen Bearbeiten

  • Es können nur Spieler an Bingo teilnehmen, die sich mit einem Charakter angemeldet haben, der mindestens Stufe 60 erreicht hat.
  • Ist deine Karte voll gibt es keine neue
  • Man erhält nur 1x am Tag 1 Bingo-Marke, wenn man mit einem Charakter ab Stufe 60 angemeldet ist.

Wie komme ich zu meiner Karte? Bearbeiten

Ui-Icon-Bingo-Wettbewerb
  • Klicke am rechten Bildschirm-Rand auf das Symbol (siehe Abbildung rechts)

Sonstige Informationen zu Bingo Bearbeiten

BelohnungenBearbeiten

Bisherige Erscheinungsdaten dieses EventsBearbeiten

2018

  • im September von 06.09.2018 – 04.10.2018.

Externe LinksBearbeiten

Valofe's offizielle Internetseite zu Atlantica Online: