FANDOM

BankButton

Auf die Bank kann in jeder Stadt über das Stadtmenü zugegriffen werden. Wenn der Spieler noch kein Bankkonto hat, kann er dies in einer Stadt seiner Wahl eröffnen. Pro Hauptcharakter kann nur 1 Bankkonto eröffnet werden. Hat der Spieler mehrere Hauptcharaktere auf seinem Spielaccount, werden die Konten der Hauptcharaktere getrennt behandelt.

Ui-Bank

Die Bank ist der Ort wo man extra Gold lagern kann, dass man nicht im Inventar haben möchte. Man sollte immer etwas meiste Gold in der Bank aufbewahren. Wenn der Hauptcharakter des Spielers stirbt, ohne eine aktive Segen-Lizenz verliert dieser 10% des Goldbetrags dass er mit sich trägt. Das Gold in der Bank ist hiervon unberührt.

Die Bank hat ein Limit von 500.000.000.000 pro Spielerkonto. Wenn du über mehr Gold als diese Summe verfügst, solltest du dies auf alternative Charaktere verteilen um es sicher aufzubewahren.

  • Einlagern von Gold kostet eine Gebühr dessen Höhe von der Stadtgebühr bestimmt wird, in der man sich gerade befindet (mindestens 1%). Markt-Transaktionen werden von diesen Gebühren nicht beeinträchtigt.
  • Abheben von Gold von deinem Bankkonto kostet kein Gold.