Fandom

Ausrüstung schließt Waffen, Rüstung und Zubehör die von Charakteren(Hauptcharakter und Söldner) getragen werden kann.

Rüstung, Hosen, Helme, Gauntlets, Schuhe und Waffen sind Teil eines Ausrüstungssets für verschiedene Stufen.
Datei:Equipment +9.png
Siehe Charakterinformation über verfügbare Ausrüstungs-Plätze für deine Charaktere.

Ein wirklich gutes Feature von Atlantica Online im vergleich zu anderen MMORPGs ist es, dass viele Ausrüstungsteile getragen werden können und dann entweder gehandelt oder weiterverkauft werden.

Einige Ausrüstung verliert Haltbarkeit und benötigt früher oder später eine Reparatur.

Hauptcharakter Ausrüstung Bearbeiten

Datei:MainCharEquipment.jpg
Hauptcharaktere können ausrüsten:

* Meint der Gegenstand ist Teil eines Ausrüstungsset

+ Meint das item kann Sockel haben und Sternjuwele

Söldner Ausrüstung Bearbeiten

Datei:MercEquipment.jpg

Söldner können tragen:

* Bedeutet das Item ist Teil eines Ausrüstungsset

+ Bedeutet das Item kann Sockel haben und Sternjuwele

Ausrüstung Verbessern Bearbeiten

Equipment can be upgraded to higher grades, +1, +2, ... +10 (+11 for Legendary Equipment) by using Enchanting or Enhancing.

Star Stones Bearbeiten

Some equipment can have sockets added to it and can then be upgraded using Star Stones.

Ausrüstung herstellen und reparieren Bearbeiten

Die meiste (aber nicht alle) Ausrüstung in Atlantica Online kann durch Spieler hergestellt werden. Sie die Handwerk Seite für mehr Informationen. Die Seiten für individuelle Arten von Ausrüstung, die oberhalb aufgeführt werden, erläutern ob diese herstellbar sind.

Wenn Du ein Item herstellen kannst, kannst Du es auch reparieren. Siehe Reparatur für mehr Informationen.

Siegel Bearbeiten

Rüstungen, Zubehör und Waffen, die zu +7/+8/+9 verbessert wurden, haben ein besonderes Siegel, wenn dies einmal gebrochen wurde, ist die Verwendung der Ausrüstung nur durch die Person erlaubt, die das Siegel brach, was auch deren Handel einschränkt. Sie können immer noch auf Auktion verkauft oder gehandelt werden, aber der neue Besitzer darf sie nicht benutzen. Wenn bei einem Item das Siegel gebrochen wurde, und es dann wieder verzaubert oder auf einem neuen Niveau (von +7 bis +8 und so weiter), wird das Siegel wiederhergestellt werden.

Jede +10 Ausrüstung, wird ist ohne Siegel, sie sind auch ohne Haltbarkeit, und werden so unzerstörbar.

Um Waffen oder Rüstungen auf einem Charakter auszurüsten, ziehen Sie das Element per Drag & Drop auf den Charakter im Inventarfenster oder fügen das Objekt dem Inventar des Charakters hinzu und klicken mit der rechten Maustaste darauf, das aktuell ausgestattete Objekt zu ersetzen.

Siehe AuchBearbeiten