FANDOM

Das Ausbildungszentrum ist ein Ort, an dem Gildenmitglieder zusammen trainieren können.

  • Jedes Gildenmitglied von jedem Rang, der höher als Anwärter ist, kann am Ausbildungszentrum teilnehmen, und Belohnungene erhalten durch das jagen von Monstern.
  • Ausbildungszentrum besteht aus ingesammt 10 Ebenen, wenn die Spieler die erforderlichen Monster einer Ebene getötet haben wird die nächste Ebene gestartet, die Monster der nächsten Ebene werden 5 Sekunden später erscheinen.
  • Nur der Gildenleiter oder Leitende Offizier kann das Ausbildungszentrum durch den Verbrauch von 5.000 Gildenpunkte starten.
  • Spieler erhalten 1 Ausbildungszentrum-Punkt für jedes Monster das sie besiegen.
  • Ausbildungszentrum wurde bleibt für 1 Stunde geöffnet.
  • Ausbildungszentrum hat zwei Arten von Monster: “Übungs-Monster” welche stufenangepasst an deiner Hauptcharakter Stufe sind, und “Ausgebildete” Monster welche dieBoss-Monster sind, diese sind nicht Stufenangepasst. Ausgebildete Monster wurden mehr kraftvoll entworfen, und werden stärker mit jeder abgeschlossenen Ebene.
  • Ebenenbezogene Belohnungen werden jedesmal, durch die in-game Post an den Gildenleiter gesendet, wenn eine Ebene abgeschlossen (geleert) wurde.
  • Ausbildungszentrum Belohnungsschatullen können manchmal aber auch von “Ausgebildeten” Monster gedroppt werden.
  • In seltenen Fällen kann eine Halskette für den Hauptcharakter durch eine Ausbildungszentrum-Schatulle erhalten werden.
  • Hauptcharakter Halsketten können eine Stf.115 oder Stf. 135 Stufenanforderung haben.
  • Sie können auch eine Hauptcharakter-Halskette durch den Handel einer bestimmten Menge an [Zeichen der Ausbildung] bei NPC Mercurius erhalten. Das [Zeichen der Ausbildung] wird von Monstern in dem Ausbildungszentrum abgeworfen.
  • Nach dem Abschluss des Ausbildungszentrum , wird eine 20 Stunden Abklingzeit gestartet.
  • Bis zu 20 mal kann das Ausbildungszentrum simultan pro Server laufen.

Zugang Bearbeiten

Die Spieler eine Gilde können ein durch den Gildenleiter, oder Leitender Offizier gestartetes Ausbildungszentrum über das Stadtmenü einer jeden Stadt betreten. Hierzu geht man im Stadtmenü auf Ausbildungszentrum -> Übungsfeld -> Betreten.