Antiker Zorn (oder oft auch nur Zorn genannt) ist eine Hyperladungs-Fähigkeit die mit dem Sturmrufer-Update Patch am 24. Oktober 2013 in das Spiel hinzugefügt wurde. Überladung ist eine Sammlung von Fähigkeiten (derzeit nur 1) die alle Spieler nutzen können, unabhängig von der Hauptcharakter-Klasse und es ist von großem Wert diese zu besitzen!

Antiker Zorn-Voll

Anzeige voll aufgeladen im Kampf-Modus.

Hyperladungs-Modus schließt eine spezielle Anzeige ein, die sich am unteren rechten Bereich des Spielfensters befindet, sie füllt sich auf durch das besiegen von ebenbürdigen Gegnern. Wenn diese Anzeige voll aufgeladen ist, kann die Antiker Zorn-Fähigkeit aktiviert werden. Die Anzeige aufgefüllt werden durch das angreifen von Gegnern oder durch das Anwenden von Magie.

Das Angreifen von niedrigstufigen Monstern führt nicht dazu, das diese Anzeige aufgefüllt wird.

Um den Antiken Zorn zu zaubern, drückt man die Taste J und klickt anschließend auf den Gegner. Die komplette gegnerische Formation wird dabei getroffen..

VerfügbarkeitBearbeiten

Die Antiker Zorn-Fähigkeit wird während der Questreihe Hyperladung ab Stufe 60 von Meister Simon in Rom verfügbar. Diese Questreihe ist nicht Teil der Hauptquestreihen, sondern kann ab Stufe 60 (Hauptcharakter) über den Quest-Log > Nebenquest > Allgemeines gefunden werden. Sie wird bei Abschluss der Quest Reise des Helden als Item ausgegeben. Nach Rechtsklick auf das Item Hyperladung:Antiker Zorn im Inventar, wird die Anzeige für den Antiken Zorn dauerhaft aktiviert.

BildgalerieBearbeiten