Dieser Artikel ist eine Rohvorlage. Du kannst Atlantica Online Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Weitere Informationen:
Teile dieses Artikels sind noch nicht übersetzt..

Allgemein Bearbeiten

  • Sobald du die Stufe 60 erreicht hast, starte die Hyperladung Questreihe mit Meister Simon in Rom, dies gibt dir die Antiker Zorn Fähigkeit. Du kannst die Questreihe in dem Quest-Log's Nebenquest > Allgemein Abschnitt.
  • Sobald du die Stufe 60 erreicht hast, fange an die täglichen Quests zu machen, um die Legion Lagerplätze von Alter Kamarad in Rome. Legion Lager ist kostenlos (im Vergleich zu Söldnerräume, für die du eine Lizenz benötigst) und wird in den Umgang kommen, wenn du Legion Söldner rekrutieren willst. Sie überlappen sich auch mit einigen der Täglichen Quests. Du kannst diese finden in dem Quest Log's Nebenquest > Wiederholen Abschnitt.
  • Fange mit der Arbeit an Titel an, sobald du es kannst. Du kannst beginnen, sobald Sie die n00b Zone verlassen hast, was um Stufe 3 sein wird. Titel geben dir Buffs und können täglich verwendet werden. Mehr Titel = Mehr tägliche Buffs. Du kannst Titel-Quests starten von dem Quest log's Nebenquest > Allgemein Abschnitt.
  • Du kannst ab Stufe 10 die Legion Aufnahme-Questreihen starten und mit der Rekrutierung von Legion-Söldnern auf Stufe 70 anfangen. Du kannst diese Quest in dem Quest log's Nebenquest > Legion Abschnitt finden. Einige der Legion-Söldner kannst du auf Stufe 70 rekrutieren und sie sind alle nicht schlecht. Siehe Shaolin-Legion für Details.
  • Trete einer Gilde bei! Gilden und Nationen sind ehrfürchtig und voll von hilfsbereiten und freundlichen Spielern. Es gibt Ausnahmen, aber die meisten Gilden in Atlantica Online sind ziemlich fortgeschritten und lassen Sie sich anschließen, auch wenn Sie kein sozialer Stern sind oder die Zeit haben 6 Stunden / Tag zu spielen.
  • Besorge dir ein Haus wenn du kannst (Stufe 80+). Häuser sind teuer für neue Spieler, aber sie liefern ein kostenloses Söldner Lager und andere Annehmlichkeiten. Im Vergleich zu Söldnerraum-Lizenzen, sind Häuser ein Schnäppchen!
  • Du kannst das meiste in Atlantica Online handeln oder wiederverkaufen, einschließlich der meisten Rüstung und Waffen. Sogar Söldner (wenn Du die Versiegelte Kugel nicht verwendet hast, womit du diese zu deinem Team rekrutierst). Es gibt gutes Geld durch das machen der Söldner-Rekrutierungsquest und den verkauf der versiegelten Kugeln auf dem Markt (oder Mein Laden oder im Handelschat). Du kannst die Söldner-Rekrutierungs-Questreihen in dem Quest log's Nebenquest > Rekrutieren Abschnitt finden. Siehe auch unsere Söldnerrekrutierung Kategorie.

Siehe Auch Bearbeiten

Formation erstellenBearbeiten

Eine gute Formation ist der Schlüssel zum Erfolg in Kämpfen und eine sorgfältige Planung Ihrer Formation wird Ihre Überlebensfähigkeit erhöhen.

Söldner FormationenBearbeiten

Mit deinem Hauptcharakter, versuche Söldner aufzunehmen, die in Ihren gewünschten Spielstil passen. Wenn Du Stufe 50 erreicht hast, bist Du in der Lage ein Volles Team von acht Söldnern zu deinem Hauptcharakter hinzu zu fügen. Es ist eine gute Idee dies im Auge zu behalten, wenn Sie Entscheidungen über die Söldner treffen, die Sie im frühen Spiel rekrutieren, indem Sie darüber nachdenken, wie Sie wollen, dass Ihre Formation aussieht, wenn Sie ein volles Team haben.

Nicht alle Söldner, bei denen du die Möglichkeit hast, Sie zu rekrutieren, passen in deine Entstehung. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob sie in Ihren Spielstil passen oder nicht. Zum Beispiel, wenn du deinen Feinden sofort Schaden zufügen möchtest, solltest du den Bestienausbilder betrachten, für seine Bestienherbeirufung Fähigkeit und eine Hexe für ihre Meteorschlag Fähigkeit. Auf der anderen Seite, wenn Du es bevorzugst, Töten von Gegnern eins zu einer Zeit können Sie eine Mischung aus Schwert und Pfeil mit Söldnern betrachten. Für weitere Ideen , siehe Formation.

Erforschen Sie die Gesamtbetriebskosten (TCO), bevor Sie sich entschließen, ihn oder Sie zu rekrutieren. Einige Söldner können kostenlos von einer . Some mercenaries can be obtained for free from a Mercenary Selection Summon Marble während Aufstieg, aber die Fähigkeiten für den Söldner extrem teuer sind, oder können nicht gelevelt werden ohne dann Atlas Erz zu bezahlen.

Erhöhen deiner ChancenBearbeiten

Jeder Charakter hat sowohl Fähigkeitenpunkte und Bonuspunkte, die du verwenden kannst um deine Charakter zu verbessern.

Fähigkeiten erhöhenBearbeiten

Ein Charakter verdient ein Fähigkeitenpunkt, jedesmal wenn er eine Stufe aufsteigt. Diese können verwendet werden um Magiebücher die zu dem entsprechenden Charakter passen zu erlernen, allerdings ist dies keine gute Idee, wenn du vorhast, diesen Charakter wieder zu entlassen. Schaue dir die Söldnerseite der Spiel-Enzyklopädie (Spiel Info->Klassen) an und entscheide, welche Fähigkeiten du haben möchtest und auf welche du verzichten kannst.

Die beiden Hauptansätze für das Anheben von Fertigkeiten bestehen darin, entweder ein paar Fertigkeiten auszuwählen und sie auf das höchste Niveau (Stufe 60) zu bringen, oder sie alle nur in geringem Maße erhöhen zu lassen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, alle zu erhöhen, werden viele Zauber später im Spiel eher schwach ausfallen, aber das kann für Sie je nach Können akzeptabel oder auch nicht akzeptabel sein. Es wird weithin bevorzugt, für die meisten Charaktere mindestens eine Fertigkeit auf die maximale Stufe zu bringen.

Keep in mind that it is possible to reorganize your skills later by decreasing them using a [Skill Decrease Book], but this will inevitably turn out to be very expensive, since you need one decrease book for each level of reduction in each skill. Therefore, the importance of planning how to spend your skills from the beginning is re-emphasized as a means of saving money later in the game.

Werte verbessernBearbeiten

Alel Charaktere besitzen vier unterschiedliche Werte, die Sie benötigen um Leistung im Kampf zu erzielen:

Auf Ihren Reisen werden Sie auf Wachstumsphiolen stoßen, die in Verzauberungskisten zu finden sind. Diese helfen Ihnen, Werte auf Kosten von Bonuspunkten zu erhöhen (Sie erhalten Bonuspunkte, wenn Sie leveln). Es ist in Ihrem besten Interesse, sie zu kaufen und zu verwenden, wann immer Sie können. Es ist eine gute Strategie, ihrem Helden alle verfügbaren Werte zu geben, da der Kampf (normaler Kampf) endet, sobald er stirbt. Wenn er / sie also mehr Gesundheit hat, dann wird er / sie etwas länger überleben. Eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, Wachstumsphiolen I und II als neuen Spieler oder Charakter zu erhalten, besteht darin, die Verzauberungskiste I und II zu züchten, indem man Monster tötet. In diesen Kisten kannst man Fertigkeitsbücher für seine Söldner oder Wachstumsphiolen finden.

Game PlayBearbeiten

RumkommenBearbeiten

Wenn du die Welt bereist, stelle sicher das du jeder Stadt, die du siehst, besuchst. Du brauchst nur die Stadt zu betreten, oder einen Bereich bzw. Dungeoneingang um seine Karten-Informationen zu erhalten. Wenn Du die Karteninformationen für alle Städte und Dungeons besitzt, kann das im weiteren Verlauf des Spiels ziemlich nützlich für dich werden. Ein Beispiel, wenn Du an einer Quest arbeitests, die dich schnell zurück zu einem Dungeon befördert, kannst du jederzeit dahin laufen oder teleportieren. Aus diesem Grund kann es sich lohnen, bei Ihrem ersten Besuch jede Ebene eines Dungeons zu besuchen, da Sie dann die Ebene auswählen können, zu der Sie teleportieren möchten. Sie werden später im Spiel eine große Fläche bereisen, und das Teleportieren von Ort zu Ort wird Ihnen viel Zeit ersparen. Beachten Sie, dass Sie zum Teleportieren eine Teleportation-Lizenz benötigen.

Solange du deine Aufgabe erledigst, solltest du damit anfangen Geld zu verdienen.Wenn Sie nicht vorhaben, auf Anhieb ein Handwerker zu sein. Der Verkauf Ihrer Waren unter dem Festpreis für Materialien auf dem Markt ist ein weiterer guter Weg, um Bargeld zu verdienen. Sie solten wirklich versuchen, einen schönen Notgroschen in Bank vor Stufe 35 zu haben. Das ist normalerweise der Fall, wenn die meisten Leute anfangen, das Gefühl zu haben, Rüstungen / Waffen für all ihre Söldner kaufen zu müssen. Später ist es ein guter Weg, Geld zu verdienen, wenn man in der Arena kämpft und wettet (Arena-Wetten wurden aus dem Spiel entfernt). Anstatt zu wetten, könntest du dem Wettbewerb beitreten, was eine gute Möglichkeit ist, Titel und etwas Geld zu verdienen (wenn du ein Spiel in der Freien Liga gewinnst, bekommst du einige Münzen, die gegen Gold verkauft werden können).

Datei:Rumours.png
Ein guter Weg, um Geld zu verdienen, sobald Sie ein bisschen mehr gereist sind, ist ein Blick in das Ankündigungsfenster, direkt über der Chat-Box, hier "Gerüchte" über Dinge wie Schriftrolle des Verwalters und Reperatursteine, wenn Sie dorthin reisen und einkaufen, in dem man mit den Einwohnern redest wie z.Bsp. Umhereisendes Mädchen, Chinesischer Hausierer, Arabischer Händler, usw. man kauft was sie verkaufen (benötigt 100% Willenskraft) und verkauft es für meist viel mehr Gold as du es gekauft hast. Zum Beispiel kaufst Du eine Schriftrolle des Verwalters [V] so zum Preis für 10.000 Gold und kannst Sie anschliessend auf dem Markt für mindestens 340.000 Gold verkaufen.

WilleBearbeiten

Wille ist eine besondere Leiste im oberen Bereich deines Bildschirms. Er lädt sich langsam auf (1% Wille alle 6 Sekunden) und ist eine der wichtigsten Sachen die man verfolgen sollte. Um zu sehen, was man damit machen kann, lese bitte den Hauptartikel.

KampfBearbeiten

Gruppen/Parties (LDP)Bearbeiten

Man sollte keine Angst vor einer Gruppe haben. Es ist eigentlich sehr nützlich. Anders wie in einigen anderen MMOs, bringt es Atlantica Online einem Vorteile, wenn man in einer Gruppe spielt, auch wenn man sich nicht am gleichen Ort befindet um Monster zu töten. Solch eine Gruppe wird Fernstreckenparty genannt (kurz LDP, für engl. Long Distance Party) und man sieht häufig in das Gilden- oder Nationsmitglieder im chat nach einer LDP suchen.

Der Söldner mit der niedrigsten Stufe in Ihrer Formation erhält zusätzliche Bonuserfahrung, zu dem, was er normaler Weise an Erfahrung verdient.

Es ist viel einfacher, Quests während einer LDP abzuschließen. Wenn alle Mitglieder einer Gruppe die gleiche Quest haben, erhalten sie alle den benötigten Questgegenstand, wenn einer von ihnen aus einer Plünderung (einem Loot) kommt.

GuardBearbeiten

Guard is probably one of the most useful things for long combats or when facing off against a group of flyers when you are mostly melee. Before I jump into it. Let me point out that at most you allowed to use up to 5 of your mercs during any one turn. So you go into a fight with flyers and your melee are the only ones able to move for that turn. Use Guard, it will transfer that merc/hero's turn to someone else that is waiting. Who the turn goes to is based on Action Power, so if your guy was sitting at '-38' at the start of your turn because he attacked last round and got hit by an Action Power draining attack from enemy. Don't count on Guard giving him the chance to attack that round.

Fliegende FeindeBearbeiten

Fliegende Feine können nicht direkt durch Nahkampf-Angriffe getroffen werden. Sie können nur durch Magie-Fertigkeiten und Fern- oder Magie-Angriffe getroffen werden. Die andere Sache, die man beachten sollte, ist, dass, wenn die Frontlinie aus fliegenden Einheiten besteht, man die Landmobs dahinter per Nahkampf-Angriffe angreifen kann.. Beachte, dass ein fliegendes Monster direkt über deine Front fliegen kann, um Einheiten zu treffen, die du in der mittleren oder hinteren Reihe hast. Momentan gibt es nur einen fliegenden Söldner den man Rekrutieren kann, nämlich die Hexe.

Weitere FeindeBearbeiten

Es ist möglich, dass zusätzliche Gruppen von Monstern jederzeit an einem Kampf teilnehmen können, an dem Sie beteiligt sind. Wenn ein Feind während des Kampfes seinen Weg kreuzt, wird er sich unweigerlich dem Kampf gegen dich anschließen. Das passiert jedoch selten während der früheren Abschnitte des Spiels, es sei denn, Sie betreten Schattendungeon. In Schatten-Dungeons triffst du regelmäßig auf bis zu drei Gruppen von Gegnern gleichzeitig, selbst wenn du nur eine Gruppe findest, die scheinbar alleine ist.

Tod und WiederbelebenBearbeiten

Death results in a loss of 10% the total gold that you are carrying and a small portion of experience points. Mercenaries also lose experience. Retreating from a fight has the same consequences as death, meaning gold and experience is lost just the same, so sometimes even if another group of enemies appears, it can be a good idea to weigh the situation and keep fighting. However, retreating will reduce resurrection costs if you are convinced that you would end up dead anyway! Also, if you retreat, you won't end up in a town, but you'll be right there where you fought (sometimes it's annoying to run all the way back to the dungeon where you died from the town BUT some may use their death to get a quick teleport to the nearest town without having to go through the entire dungeon).

A Blessing License can protect you from all of the above losses. Blessing Licenses can be bought on the Item Mall and come with some of the Item Mall License Packs, and can also be won from in game events and a few quests.

Monster InformationBearbeiten

Wenn du Monster lange genug tötest, erhälst du Informationen über sie. Diese nennt man Monster-Info (oder kurz MI). Monster-Informationen bestehen aus 4 Stufen: Grund-Info, Orts-Info, Item-Info und Ursprungs-Info. Mehr hierzu erfährst du im Artikel zu Monster-Info.

Besondere FähigkeitenBearbeiten

Brutaler WilleBearbeiten

Beside the two main skills Blessing of Life and Hex of Darkness, a Shaman can learn Brutal Will, which boost the attack, increases accuracy and increases your chance to strike multiple times of one line in your formation. It continuously deals little damage while your people are under its effects, and like I said you lose control of them for the 4 rounds it last. Which means you can't make use of their skills. It's still generally worth the trade off.

Heiliger WächterBearbeiten

Heiliger Wächter ist eine Mönch-Magiefertigkeit, sie macht die Söldner Widerstandsfähig gegen Magie. Ein Zaubern von Heiliger Wächter entfernt alle negativen Effekte und paltziert einen Effekt auf einer Reihe in deiner Formation, die diese Söldner Immun gegen Magie macht. Bedenke, dass keine Magie auf deine Söldner wirken kann. Nicht einmal die Heilende Magie deiner eigenen Schamanen, Orakel oder Exorzisten. Es ist also eine dieser Fähigkeiten, die sehr nützlich ist, aber schädlicher, wenn sie missbraucht werden. Einem Nahkämpfer oder magischer Main kann eine Fertigkeit beigebracht werden, um dies aufzueheben. Beachte, dass wenn ein Söldner, der unter der Wirkung von Heiliger Wächter ist, betäubt wird, wenn die Wirkung des Heiligen Wächters aufgehoben wird und der Söldner kann nun auch wieder Ziel anderer Magie sein. Die Heilige-Wächter-Fertigkeit kann durch die Fähigkeit "(engl. Guard Dispell)" neutralisiert werden.

Eisige AxtBearbeiten

Initially, freezing axe will freeze a single target for one turn, but at later levels it will improve to freeze an entire row of enemies for a turn. In addition, the spell causes damage when it is cast and causes additional damage at the start of each enemy phase.

When an enemy is frozen, it is prevented from taking any action for the duration of the freeze. If any of your characters become frozen, you cannot select them or perform any action with those characters. However, the freeze can be dispelled by using a monks holy guard magic.

One note about Freezing Axe at lower levels it provides additional defense rating for those frozen.  Each level learned reduces the amount provided.  Eventually, around 40+ levels, freezing axe starts reducing the target's physical and magical defenses.

Seths WilleBearbeiten

The Oracle can cast Seth's will on a row of mercenaries. This skill will heavily increase the action power of each mercenary that is being affected as well as increase the chances of multiple attacks. As the skill increases, the damage of the mercenaries increase. However, the defense of each mercenary gets lowered and takes a Damage Over Time (DoT). The player is unable to move the mercenary that has been affected by Seth's Will as well as the initiating attacks. The mercenary will attack any monsters or players on their own. In addition, this skill is better than Brutal Will, which the shaman casts.

Tiefe EinsichtBearbeiten

The artilleryman is the only mercenary or hero that is able to cast this skill. It reveals the health of enemies as well as gives a Damage Over Time (DoT). This skill is very useful in lowering the defense of monsters and other players. This skill is a valuable asset to a team since it can help killing a monster or player faster.

BestienherbeirufungBearbeiten

The Beast Trainer is the only mercenary that is able to cast this skill. Just like equipping bullets to a gunner or equipping cannonballs to a cannoneer, the Beast Trainer is equipped with summoning monsters (which can be found as drop items of certain monsters or bought at the market). This is an AoE (Area of Effect) that attacks all the monsters or players. As the skill increases, the attack increases. This skill is very useful in AoE builds or killing low-health monsters quickly.

ManasiegelBearbeiten

The Exorcist is the only mercenary that is able to cast this skill. It prevents all staff using mercenaries or heroes from using any sort of skill. This skill is very valuable in PvP (Player Vs. Player) since it can prevent healing or the use of Holy Guard or Awakening. It also does a Damage Over Time (DoT).

HöllenflammeBearbeiten

This skill is utilized by the combination of Dark Seed from the Swordsman and Hex of Darkness from the shaman. It's a very strong Damage Over Time (DoT), and most players use this combination early on in the game or in PvP since the two mercenaries are easy to obtain. How to perform: Use Dark Seed then Hex of Darkness.

Zerstörender WindBearbeiten

This skill can only be used by a combination of hero skills. So, to use this skill, a player must be in a party with another player. Any range hero is able to learn the skill called Chaos Wind, and any melee hero is able to learn the skill called Break Down. The combination of these two skills creates a bigger skill that attacks the monsters or players and gives a DoT. How to perform: Use Chaos Wind then Break Down.